Lissy in Warburg

  • Hi, kennt jemand die Lissy die momentan in Warburg ist?


    ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/warburg-scherfede-ts-lissy-10894103


    Ist schon die 2. Woche hier

    Ich merke, dass du immer wieder zur gleichen Location fragst.

    Die Räume mit den schönen Bilder im Netz davon sind übrigens nur der spezielle rechte Trakt. Da sieht es dann wirklich so aus ... mit Whirlpool und allem Drum und Dran.

    Ist die TS dort untergebracht, sieht man es bereits in der Anzeige und an der Haustür ist rechts auch ein besonderer Hinweis auf den gesonderten Eingang. Im Haupthaus ist es eher "zweckmäßig und platzsparend"., mit Familienanschluss *lach*


    .... leider tauchen in Scherfede und Ottbergen recht selten TS auf .. wenn, dann sind sie aber relativ zuverlässig. Fakes überleben dort selten eine Woche


    Über Lissy gibt es anhand der Telefonnummer noch nichts zu finden.

    Was mir aber auffällt, dass ihre "Speisekarte" alle Genüsse enthält.. und dass ich eine KF 40 irgendwie immer etwas fülliger erlebe.

    Die Optik könnte also etwas von den Bildern differenzieren



    Vielleicht investierst du aber einfach mal ein 9€-Ticket und fährst nach Paderborn ?

    Bahnbus liegt ja direkt an deiner Strecke und der Takt ist ja auch akzeptabel.


    Da kannst du gerade Kamylla treffen https://www.tsladies.de/Sex-An…-TS-Kamylla-10905108.html

    Über sie gibt es viele Berichte im Forum und sie ist auch hier im Forum aktiv..


    Mit ihr würdest du also keinen "Vortester" machen müssen, sondern wüsstest genau, auf was du dich einlässt.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!