Kennt jm. Monika Brava aus Hamburg ?

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich habe Monika Brava mal im Paysexbereich auf gayromeo entdeckt (angeblich Versatil, XL-Schwanz) ist anscheinend in hamburg ansässig, aber seitdem nur wieder auf facebook gefunden.


    Hat jemand Erfahrung mit ihr ?



    Danke im voraus.


    facebook.com/lovleyangelhh


  • Also ich habe z.Zt. mit Ihr Kontakt. Auf Romeo war Sie unter "Veronika260" zu finden. Ob es noch so ist, weiß ich nicht. Bin dort nicht mehr angemeldet.


    Sie hatte mir ein Bild geschickt von einem weißen Arsch und einen fetten, dunklen, XXXXL-Schwanz dahinter. Ob es Ihrer ist kann ich nicht sagen. Wenn es Ihrer ist, RESPEKT für diese Anaconda :evil:

  • Ich hatte sie mal vor Corona getroffen. Ihr Schwanz ist definitiv nicht XL. Keine Ahnung, vielleicht so 16 cm aber trotzdem relativ dick im Verhältnis. Der Sex selber war relativ emotionslos und was mich am meisten gestört hatte war ihre Gebissruine im Mund.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!