TS Sunny in Bernburg 0152-13660778

  • Mir war mal wieder nach einer TS. Hatte Sunny schon seit Sonntag auf dem Schirm aber es klappte erst heute.

    Die Positiven Berichte im Netz teils unter einer anderen Handynummer machten mich neugierig.

    Vorneweg ich habe es nicht bereut!

    Allerdings werde ich diese Adresse erst mal eine Weile meiden da das Haus gerade umgebaut wird und man an den Handwerken vorbei muss. Bin zwar nicht aus BBG und hatte mein Auto am Bahnhof abgestellt aber man weiß ja nie ob man nicht irgendwann einen Bekannten da mal trifft.


    Nun Zum eigentlichen.


    Den Termin telefonisch ausgemacht, stand aber leider ca. 10Minuten zu zeitig vor der Tür. Da dirigierte sie mich gleich ins Bad weil noch ein Gast da war. Keine Ahnung ob sie zeitlich scharf kalkuliert oder er aus Sympatie länger da war. Zumindest musste ich nur 5 Minuten warten. Der Anblick von ihr ist aber sehr schön echt ein heißes Gerät. :)

    Nun ab ins Verrichtungszimmer, das Bett war neu bezogen und auch sonst war alles sauber. Bissel geknutscht und schon mal in den Schritt gefasst. Anschließend haben wir das finanzielle geklärt 100 4 45 alles dabei außer abspritzen ihrerseits. Dafür möchte sie 50,-Taler aber das ist mir persönlich zu viel. Selbst bei 60 Minuten ist es nicht incl. Schade eigentlich. Wäre sonst 1 Stunde geblieben.

    Sie mich gefrag ob ich Duschen möchte was ich gern annahm. Danach ist sie gegangen.


    Nun haben wir unsere Körper erst mal ausgiebeig im Stehen erkundet. Nach einer Weile fragte sie ob ich ene Massage möchte, wollte ich! War eine schöne Boddy to Boddy massage wo sie ihre Titten auch schön mit eingebracht hat.

    Dann geknutscht und gegenseitig abwechselnd geblasen sie mir dabei schön den Mund gefickt und ich sie dabei gefingert. Hat sie problemlos mit sich machen lassen.

    Irgendwann sind wir dann in die 69 und es dauerte nicht lange so das ich in ihrem schönen Mund gekommen bin. Als sie merkte das nix mehr kam ist sie hoch hat alles im Zewa entsorgt und sich den Mund gespült.

    Ok schlucken oder SPZK wären nun noch das Highligt gewesen aber kann ich schon verstehen das sie nicht macht. Zumindest ist das ohne vorherige Absprache geschehen und ich habe mich natürlich auch hinterher entschuldigt. Sie meinte nur kein Problem.

    Danach noch mal eine schöne Massage von ihr und irgendwann hab ich sie gefragt ob ich sie massieren soll. Darüber hat sie sich gefreut und es dankend angenommen.

    Dann haben wir noch eine weile gekuschelt und sie hat versucht ihn noch mal zum Leben zu erwecken aber im Alter klappt das irgendwie nicht mehr so richtg. Zumindest war ich nach etwas über einer Stunde wieder raus.


    Fazit obwohl nur ein BJ war es sehr schön und ich werde sie wenn sie wieder in der Gegend ist wieder besuchen. Wer auf Skinny mit großen Titten und knakigen Arsch steht ist bei ihr genau richtig.



    Hier noch der Link zur anzeige: https://www.ladies.de/sex-anze…g-saale-ts-sunny-10900118

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!