Date mit TS Laura Branyer in Ludwigshafen 0152-13209785

  • Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon angekündigt, dass ich Laura Branyer besuchen werde, sobald sie halbwegs in meiner Nähe ist. Und so war es nun. :) War bei ihr in Ludwigshafen und hatte ein geiles Date mit ihr.

    Die Bilder geben sie gut wieder. Ich finde sie sieht einfach geil aus. Dicke Titten, dicker Arsch und ein schlanker Körper. Ich steh ja voll auf diese Silikonkörper, vor allem wenn der Arsch schön groß ist.

    Habe eine Stunde für 150 gebucht und gefragt, ob sie auch abspritzen kann, was sie bejahte. Ist mir einfach wichtig. Laura ist wohl nur aktiv, was mir auch gefällt. Ihr Schwanz war schon hart bevor ich irgendwas gemacht habe. Gute Größe und auch schön dick (bitte fragt mich nicht nach den genauen Maßen). Hab das leckere Teil dann erst mal schön gelutscht und nach einer Weile wollte sie mich dann ficken. Gerne doch. Laura weiß wirklich, wie sie mit ihrem Schwanz umzugehen hat. Erst locht sie langsam und behutsam ein und wird dann immer wilder. Sie hat mich in verschiedenen Positionen durchgefickt, vor allem in der Doggy hat sie richtig Gas gegeben. In der Missio gab es Zungenküsse und sie hat mir auch in den Mund gespuckt. Während dem Sex war sie auch mal kurz am Handy und sagte dann leider, dass sie doch nicht abspritzen kann, weil sich der nächste Kunde schon angekündigt hat. Ich bot ihr dann 100 damit sie doch noch abspritzt (hatte nur noch nen Hunni einstecken, sonst hätte ich es wohl eher mit 50 probiert). Das nahm sie an und spritzte am Ende dann auf meinen Oberkörper und ich lutschte ihren Schwanz sauber. Ich legte mich dann auf den Rücken und wichste mich während sie mir ihren Schwanz nochmal in den Mund steckte. Ich schmeckte noch ihr Sperma dabei und es war so geil, dass ich kurz darauf heftig gekommen bin.

    Danach bin ich unter die Dusche und als ich mich anschließend verabschiedete meinte sie, der nächste Kunde wartet schon vor der Tür. War mir in dem Fall egal, weil mich dort eh keiner kennt und der Kunde war dann wohl doch nicht da. Ist sicher nicht jedermanns so eine Begegnung. Insgesamt war ich knapp unter einer Stunde bei ihr.

    Zum Abschluss nochmal kurz zusammengefasst: Optisch top, geiler Sex, aktive TS, geiler dicker Schwanz. Kommunikation ist schwierig, weil sie nur spanisch spricht. Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

  • 250€ für nicht mal 1 Std und sich dann noch selbst die Palme gewedelt. Na ja jedem das seine.


    Würde ich nicht bezahlen :!:

    Zum Glück bin ich da nicht so geizig wie du, habe nämlich keinen Cent bereut. Du planst deine Dates wahrscheinlich genau so, dass die volle Stunde auch eingehalten wird und es am Ende nicht nur 57 Minuten sind? Und was ist daran nicht normal bzw nicht geil, wenn man als passiver Sexpartner sich zum Abschluss selbst befriedigt mit dem Schwanz der TS im Mund, die dich zuvor voll gespritzt hat?

    Hauptsache in 2 Sätzen so viel Negatives wie möglich packen anstatt dankbar zu sein, dass es den ersten Bericht zu dieser geilen TS gibt. Traurig.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!