Frage an die Berliner Insider

  • Bin vom 2.-4.August in Berlin zum Stones Konzert in der Waldbühne und residiere auch dort in der Nähe am Funkturm.

    Die Zeit ist knapp und ich habe auch keine Lust mich innerhalb Berlins groß zu bewegen.

    Also die Frage ,habt ihr dort oben im Nordwesten irgendeinen Tipp für den Besuch einer TS ?

  • Wer darauf antworten will, der braucht eine Glaskugel. Das ist ja noch Jahrhunderte weit weg.


    -1 Es gibt wenige SDL die fest in Berlin arbeiten.

    -2 Genauso wie die Interessen der Kunden sehr unterschiedlich sind, sind es die Angebotsbereiche.

    -3 Man muß sich nicht groß bewegen in Berlin mit seinen 30 * 30 km.


    <3

    Il vaut mieux crever en route que vivoter en cage

  • Wer darauf antworten will, der braucht eine Glaskugel. Das ist ja noch Jahrhunderte weit weg

    Okay,ich habe mich falsch ausgedrückt , es ist in Hamburg ähnlich mit den wechselnden Dienstleisterinnen.

    Also die Frage anders gestellt,gibt es dort Halensee in der Gegend eine Location ,wo man auch regelmässig TS antreffen kann ?. Ich komme spät an und habe keine Lust mich selbst in 30x30km Radius zu bewegen,zumal ich auch meiner Frau eine längere Abwesenheit erklären müsste.

    Mal ne Stunde um den Block laufen,könnte ich noch erklären.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!