Erfahrungsbericht mit TS Sissi Berlin (Vorsicht!)


  • Ich war heute bei Sissi in Berlin.


    Link: Sissi


    Kontakt per WhatsApp problemlos möglich, sie schreibt und spricht sehr gutes deutsch.

    Ihre Preise 100 (30min)/200€ (60min). Service laut Aussage alles was sie anbietet. Ich habe ihr geschrieben, dass ich gerne ihr sperma haben möchte, sie bestätigte 2x.

    Heute habe ich ihr dann geschrieben, dass ich gerne 30min zuerst einmal möchte inkl. Ihrem sperma. Sie bestätigte 100€ per WhatsApp.


    Als ich dann ankam in Neukölln, öffnete mir eine sehr schöne Frau die Tür. Sie schaut wirklich super aus und ist sehr nett.


    Sie hat mich noch einmal kurz gefragt, was ich mag und was ich macheN möchte. Ich noch einmal wiederholt, gerne passiv heute plus ihren Abschluss. Ich hab ihr die 100€, ging kurz ins Bad, dass kein Wasser hatte..


    Danach Kam ich wieder und es ging los..

    Nach etwa 3min meinte sie, sie würde gerne länger mit mir bleiben, da ich ihr Typ bin.. ich fand sie auch sehr heiß.. hatte aber nur 80€ mehr bei und gab sie ihr.

    Dann fing aber schon das diskutieren leider an. Sie meinte, dass sie nur abspritzt für 50€ extra, küssen kostet extra, blasen nur mit Gummi.

    Davon wurde vorher nichts erwähnt ! Hab ihr das erklärt + WhatsApp. Erlaubt gezeigt. Sie gab mir die Schuld, aber meinte lass weitermachen.


    Ok.. ja sie ist geil und heiß… sie hat mich dann ein paar Minuten in der missio genommen..das war auch echt gut. Plötzlich steht sie auf und sagt, ich soll noch einmal zur Bank gehen und Geld holen, damit wir alles machen.


    Spätestens jetzt hab ich einen kompletten upturn bekommen und gemerkt, dass sie mich bereits 2x verarscht hat und ein 3. mal sollte folgen.

    Habe mich angezogen und sie war sich sicher, dass ich gleich komme.


    Bin dann gegangen und habe ihr geschrieben dass ihr Verhalten nicht korrekt sei. Sie meinte nur was von, ich sei aggressiv gewesen… ich und aggressiv :d

    Anschließend meinte sie ich soll noch einmal kommen damit sie in meinen Mund spritzt..nachdem ich ihr sagte, dass ich das hier posten werde…

    Ahja sie meinte noch, dass sie über 50 Stammkunden in Berlin hat. Hoffe, die behandelt sie nicht so.


    Leider wirklich schade, sie wäre meine neue nr. 1 werden können in Berlin. Aber Unehrlichkeit geht gar nicht.

    Falls jmd an meinen Aussagen zweifelt, habe alles brav bei WhatsApp. Wollte ich nur warnen.


    Ist wirklich ein wunderschönes Mädchen, aber nicht korrekt. Vereinbarter Service wird nicht eingehalten + doppelt und dreifach kassiert.

  • Erst einmal die SuFu weiter füttern:

    Telefon 0163-8072387 . 01638072387, 0163/8072387


    TS Sisi - Berlin
    Ich bin TS Sisi aus Wien. Ich bin sehr sinnlich und verspielt. Ich habe ganz weiche Haut und einen kleinen schönen, runden Po. Ein niedliches Gesicht und eine…
    www.ladies.de

    TS Sisi (18) | Berlin | Ich bin TS Sisi aus Wien
    TS Sisi - Berlin - Ich bin sehr sinnlich und verspielt. Ich habe ganz weiche Haut und einen kleinen schönen, runden Po. Ein niedliches Gesicht und eine süßes…
    sexdo.com

    Jungeladies.de 0163-8072387 TS Sisi Berlin


    Service bei sexdo inseriert

    Zitat

    Verkehr: GV (safer)

    Französisch: Frz (safer)

    Stellungen: Facesitting

    Zärtliches: Schmusen, Küssen, Zungenkuss, Badespaß

    Massagen: HE Massagen

    Sonstiges: DS (bei Gast)

    Bizarres: Nylon / Strapse, NS (von Modell



    Deal: 100430 inkl Spritz.

    Sie will dann den anderen Deal, weil angeblich spitz auf dich.


    Du musst ja super aussehen, dass sie verlängern will.. anstatt einfach den Nächsten zu nehmen.

    Was sprach dagegen, dir einfach eine ganze Stunde zu geben ?


    Das "Lob" dient nur dem Zweck, dir Zusatzzeit und Geld aus der Tasche zu leiern.

    Kurz anficken .. um dann nachzukobern. Entweder ziehst du mit oder du bekommst überhaupt nichts.

    ----

    Okay, du hast ihr gegeben .... sie hat angenommen was du dabei hast. Es war aber nicht die volle Höhe.

    Wieder kurz anficken .. wieder nachkobern....


    Jetzt hast du es begriffen und gehst, anstatt weiter zu träumen/hoffen.

    Wenn du zum Automaten gegangen wärst, hättest du garantiert noch ein paar Euro mehr abgehoben als benötigt worden waren.

    Ein weiteres Nachkobern hätte deshalb wahrscheinlich auch noch auf der "to do Liste" gestanden.

    ............

    Ich bin da ja immer skeptisch, wenn etwas sehr preiswert sein soll. Berlin ist nicht als "billige Stadt" bekannt.

    100430 - okay, normaler Kurs

    inkl. Spritzen .. außergewöhnlich vor allem da es schon im Vorfeld so vereinbart wird. Sympathie kann da noch nicht entstanden sein.


    Bei 150460 ist es oft mit drin... mittlerweile aber auch oft +50 extra. Wahrscheinlich hast du innerlich auch damit gerechnet und hast deshalb mehr dabei gehabt.


    Hättest du die anderen Anzeigen vorher auch gesehen, wärst du vorgewarnt gewesen.

    Zusätzlich wäre dir aufgefallen, dass sie gleichzeitig angeblich 18 + 20 sein will.


    Warum eine Österreicherin neben Deutsch und Englisch auch Türkisch spricht... okay, kann sein. Vielleicht schiebt sie aber Österreich auch nur vor, weil ihre tatsächliche Nationalität zur Vorsicht mahnen würde ?


    In den anderen Anzeigen benutzt sie übrigens auch ein anderes Bild


    Man achte auf den Unterschied bei den Tattoos



    Dass es die gleiche TS ist und auch die gleiche Tattoo-Seite erkennt man am Bein-Tattoo.

    Maine "Analyse" soll helfen, sie später wieder zu erkennen.


    Ich glaube, sie wird noch öfters gesucht werden... aber egal unter welchem Namen oder Nummer... an den Bildern wird man erkennen, um wen es sich handelt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!