TS Hannah Sehr aktiv/auch passiv

  • Moin, hat jemand schon von euch mit der TS Hannah sehr aktiv/auch passiv Erfahrungen sammeln dürfen? Sie ist gerade in Magdeburg.

    Danke im Vorraus und Lg

    Und du erwwartest jetzt, dass wir uns Link, Telefonnummer und Foto suchen :rolleyes:

  • Ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein Treffen mit ihr. Weiß gar nicht mehr wo genau. War auf jeden Fall in Sachsen Anhalt die Ecke.


    Ich hatte bei ihr nur ne halbe Stunde gebucht, für 80 Euro. Toller Körper, sehr anschmiegsam..... sogar Zungenküsse waren möglich. Gespritzt hat sie bei diesem Tarif natürlich nicht.


    Ihr Teil da unten war aber Ruck Zuck hart, ihre Brüste waren mir aber persönlich zu hart.


    Der Rest war toll. Nett und freundlich, ohne Berührungsängste. Von hinten hat sie vollkommen die Nähe gesucht.... Haut an Haut. Aber wie geschrieben, ist schon eine ganze Weile her.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!