Kennt jemand TS Jessica Dias?

  • Ja. Habe sie vor 2 Wochen in Köln getroffen. Sehr weibliche sexy Erscheinung. Tolle weibliche Figur und superschönes hübsches Gesicht. Spricht leider nur spanisch oder portugiesisch.

    Haben erstmal den Preis ausgemacht, 150/60 - alles trotz Sprachproblemen problemlos. Sie ist wohl ein sehr netter Mensch und hatte sich für die Absprache einfach mehr Zeit gelassen, überhaupt nicht zickig.

    Hat mich nach der Dusche dann in schwarzer Reizwäsche empfangen. Nach einigen Küsschen bin ich dann runter auf die Knie und sie hat gleich ihren Schwanz frei gelegt, der noch ziemlich unbeteiligt schien, dann in meinem Mund aber schnell und prächtig auf echte ca. 20 cm anwuchs. Hmmm.

    Sie hat mir dann mit sichtlichem Vergnügen mein Maul und meinen Hals gefickt - war echt geil. Nach ca. 15 min wollte sie mich in missio ficken. Das passte mir ganz gut, hatte aber zunächst doch etwas Schwierigkeiten, ihren harten Schwanz, natürlich mit Tütchen, aufzunehmen. Nach ein paar leichten vorsichtigen Stößen konnte ich es dann auch genießen....

    Am Ende zog sie ihn raus uns spritzte heftig auf meinen Bauch.

    Wiederholunhgsgefahr: 100% (mindestens!!)

  • Hallo zusammen, Sie ist momentan in Osnabrück und habe ihr vor einigen Tagen einen Besuch abgestattet. Kontaktaufnahme über WhatsApp war kein Problem, an der besagten Adresse angekommen sagte sie mir dann eine andere Adresse, die gegenüber der eigentlichen Adresse war. Kamm mir schon etwas komisch vor. Sie öffnete mir die Tür, sie versteckte sich hinter der Tür, nach mehrmaligen Hallo meinerseits zeige sie mir ihr Gesicht, und ich Betrag die Lokalität. Man erkennt, dass sie das auf den Bildern ist, aber schon stark bearbeitet, ihre Figur ist schlank wie auf den Bildern. Kurz das Finanzielle geklärt 30100 kurzer Smalltalk, sagte mir das sie aus Italien Florenz kommt auf Englisch und nächste Woche in Düsseldorf ist. Habe mich Nackt gemacht,sie gleich sofort ein Gummi draufgemacht und angefangen zu blasen. Die Blaskünste eine 3 von 10 sehr lustlos und gelangweilt. Ich packte Ihr bestes Stück aus und musste sehr enttäuscht feststellen, dass die Bilder, mit den sie wirb gefakt sind. Ein kleiner wurm, der der nicht steif wurde Max 7 cm. Mein Tiefpunkt war erreicht. Dazu kann noch das sie nicht rasiert war und sie etwas roch. Ich wollte das Beste rausmachen und dann verschwinden. Gesagt getan, sie ging in die doggystellung, ich setze an und sie machte irgendwelche Bewegungen, obwohl ich nicht mal in ihr drinnen war. Ich habe 3–4-mal versucht einzulochen was sie aber verhindert hat und mir irgendwas auf Italienisch sagte Amore Amore usw. Ich brach ab Holte mir ein runter wixxte auf ihren Arsch und verschwand. Ich habe mehr als 20 TS bis jetzt besucht und das war mit Abstand die Schlechteste.

    Wiederholungsfaktor 0


    Aktuelle Telefonnummer von ihr: 0178-9750080 Unter dem Namen: TS Jessica

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!