TS Coco Bericht

  • Hallo,

    komme gerade von TS Coco und möchte meinen ersten Bericht schreiben.

    Vorweg: ich bin nur aktiv.

    Der Termin wurde innerhalb von 2 Stunden vereinbart. Lief alles völlig problemlos, auch, dass sie extrem zugenommen haben soll, kann ich so nicht bestätigen. Sie hat eine gute normale Figur, wie ich finde. Allerdings war ich auch noch nie bei ihr.


    Ich konnte kaum Hallo sagen, da hatte ich schon ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hand in meinem Schritt. Nach dieser Begrüßung habe ich mich kurz frisch gemacht.

    Es ging dann auf die schon hier erwähnte rote Couch. Sie kniete vor mir und fing an zu blasen, was sie wirklich gut gemacht. Sie kann auch wirklich tief blasen. Das tat sie auch bis zum Würgen. Ich habe sie auch schön in den Hals gefickt. Sie meinte noch, dass man sie normal lange in den Hals ficken kann. Aber mit meinem Schwanz ginge das leider nicht so gut. Ich sagte ihr dann, dass ich jetzt ihren Arsch ficken möchte. Sie sagte: "ich hoffe die Kondome passen bei dir und du musst erstmal vorsichtig sein, damit du mir mit deinem Schwanz nicht den Arsch aufreißt".

    Sie hatte das Gummi dann beim überziehen so weit gedehnt, dass alles klappte. Sie in doggy, ich vorsichtig rein, sie "Stopp, ich muss ihn reinstecken." Klappte dann ganz gut. Ich habe ihr etwas Zeit bevor ich ihn ganz versenkte. Was sie mit lautem gestöhnen quitierte. Sie ist so schon eng und ich habe ihr in ca. 5 Minuten alles reingespritzt.

    Sie meinte, dass das ein so geiler Fick war und sie davon so geil geworden ist, dass sie sich mir gegenüber hingesetzt hat um sich einen runterzuholen, was nicht lange dauerte.

    Danach kam es zu einer zweiten Runde, ich konnte aber nicht mehr abspritzen.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!