Thai TS Lenu, Machtlfingerstr. 24 0162-5731277

  • Nach dem Bericht im TS-Forum von andy2 wollte ich zu TS Gabriella, aber die war besetzt. Also ging ich zu Lenu in die Machtlfinger 24. Ganz anders als auf dem Foto unten, auf dem sie wie eine süße, kleine Thai-Maus aussieht ist sie ein 180cm großer, stämmiger Thai. Aber sie ist hübsch, ihre Brüste sind gut gemacht und ihr Schwanz ist sauber und hat so 16/4.

    Sie war freundlich und wir haben 100/4/30 ausgemacht. Ich ab in die Dusche, dann aufs Bett. Wir haben ein bisschen gezüngelt, dann gummierte sie sich und mich und wollte mich blasen. Ich wollte aber Französisch ohne. Das kostet 50.- extra meinte sie. Dafür gibt’s auch ihren Saft. Naja, ich war so geil und habe ihr noch einen Fuffi gegeben.

    Dann blies sie mich richtig gut, leider nur mit Gummi. Sie wollte immer wieder, dass ich ihre Nippel liebkose, darauf fährt sie ab. Schließlich blies ich sie. Ihr Schwanz war sehr sauber und schmeckte gut und wurde auch schnell hart. Dann wurde sie dominanter: leichte Ohrfeigen, Schläge auf den Schwanz, Nippelfolter etc. Ich hab’s zugelassen, fand’s geil. Schließlich fickt sie mich geil durch. Ihr Schwanz hat genau die richtige Größe für mich. Immer wieder mit leichten oder auch heftigeren Schlägen. Dann zog sie raus, wichste sich und kam in mein Gesicht und Mund. Ich wichste mich zuende und kam dann auch sehr heftig.

    Fazit: alles wurde eingehalten von ihr. Sie ist sehr sauber und sehr auf Hygiene bedacht. Etwas länger hätte sie mich schon ficken dürfen und weniger zielgerichtet vorgehen können. Insgesamt aber trotzdem eine Empfehlung.

    Wer aber eine skinny Asia Transe sucht ist bei Lenu falsch.

    Nach ca. 35-40 Minuten war ich wieder draußen (hab nicht auf die Uhr geguckt). Nach dem Treffen rief mich Gabriella zurück. Sie sei kaputt und müsse jetzt schlafen. Da hat sie wohl jemand anderen sehr glücklich gemacht.

  • Zitat

    Ich wollte aber Französisch ohne. Das kostet 50.- extra meinte sie. Dafür gibt’s auch ihren Saft. Naja, ich war so geil und habe ihr noch einen Fuffi gegeben.

    Dann blies sie mich richtig gut, leider nur mit Gummi.

    wie jetzt, mit oder ohne?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!