Rebekka Alfa Mönchengladbach Erzbergerstr.

  • Servus zusammen,

    Ich habe vor einigen Wochen Rebecca Alfa besucht als sie in MG gastiert hat und was soll ich sagen : Der Beste Sex meines Lebens !

    Sie sieht wahnsinnig heiß aus, groß schlank wunderschöne Brüste ein traumarsch für mich einfach perfekt.

    Ich habe ein Abenteuer gebucht für 250,-, sie Dominant aktiv mit Cumshot für 1 Stunde....es wurden daraus die besten 96 Minuten ever.

    Sprachlich ist man besser mit Englisch dran da Deutsch nur recht wenig vorhanden ist, war für mich kein Problem.

    Kurz Duschen und ne Cola getrunken, das Finanzielle geregelt und los ging es. Sie trug Lack HighHeels und eine Lack Korsage mit Straps und schwarzen Strümpfen sexy geschminkt, gut duftend und wahnsinnig heiß. Ich sollte mich aufs Sofa setzen und sie setzte sich auf mich und ich durfte ihre Titten anfassen und die Nippel lecken, dabei zwickte sie immer in meine Brustwarzen, ich war sofort mega geil. Dann stand sie auf und zog den Slip "der eh nichts mehr verdeckte zur Seite und präsentierte ihren Schwanz ich denke so 18x4 ca. den ich natürlich sofort ordentlich gelutscht habe. Dann dirigierte sie mich zum Bett und ich sollte mich hinlegen mit dem Kopf über die Bettkannte ragend, sie stellte sich vor mich und fing an mir in den Mund zu Ficken , nach einigen Minuten sollte ich runter rutschen zum 69 sie spuckte auf meinen Schwanz und rieb ihn langsam während sie meinen Mund weiter bearbeitete. Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu kommen. dann zog sie die Schuhe aus und hockte sich auf meinen Mund mit den Worten Fuck my Ass with your tongue...was ich sofort tat...bzw. sie ritt mit ihrem Arsch meine Zunge was ich ultra geil fand. Danach ging es zur Fickerei in diversen Stellungen....erst Doggie dann Missio, in der Missio packte sie meinen Hals und würgte mich ein klein wenig, wobei sie immer wieder sagte i fuck you hard my dirty Bitch. Nach ca. 30 Minuten harter Fickerei sollte ich mich auf den Boden knien und meine eigenen Versen anfassen damit meine Hände nicht im Weg sind"ich durfte nicht Wichsen, obwohl ich unglaublich geil war". Sie stellte sich vor mich und sagte Open your Mouth bitch....you have to swallow my cum. Sie wichste sich langsam wobei sie mir in die Augen sah...und spritze eine gewaltige Ladung in meinen offenen Mund, sofort im Anschluss stopte sie mir ihren Schwanz wieder in den Mund und ficke meinen Mund mit ihrer Sahne.....sie sagt now you can come too. 10 Sekunden später explodierte ich in hohem Bogen. Anschließend Duschen Cola und Smalltalk.....Ohne Übertreibung : Der Beste Sex meines Lebens und ich kann nicht erwarten das sie wieder in die Region kommt.

    Code
    Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!