Vanessa XXL in München 0176-24569761

  • Die Gute sieht mit ihren aufgespritzten Lippen und den strohblonden Extensions ein bisschen Drag-Queen-mäßig aus, aber irgendwie auch geil.

    Das Treffen setzt ein bisschen Geduld voraus: per WA Termin gemacht, bestätigt, ich klingele, nichts. Nach 10 Minuten: „Wo bist Du?“

    Naja, es hat geklappt. Sie ist groß und hat sicher keinen Abschluss in theoretischer Physik, dafür überzeugen ihre körperlichen Vorzüge umso mehr: 180 groß, tolle Kusslippen, schöne Brüste mit abstehenden Nippeln (vielleicht ein bisschen hart). Unterhalb des gepiercten Bauchnabels hing aber das überzeugendste Argument: XXL ist er nicht aber XL, und er wird nach schönem Blaskonzert schnell hart und bleibt es auch. Dazu gibt es heftiges Gestöhne: ai…aaiii…aaaaiiiiii! Wenn Du Dich um ihr Poloch kümmerst gibt’s das Ganze um eine Terz höher und vom Tempo her presto statt adagio. Ist zwar gespielt, gab mir aber trotzdem das Gefühl, der beste Bläser jenseits von „La Brass Banda“ zu sein.

    Dann 69: sie lutschte an meinem Lollipop dass ordentlich Precum rauskam, und obwohl ich das Passivluder sein wollte hat sie mich mit ihren oralen Fähigkeiten so geil gemacht, dass ich bei ihr einlochen wollte. Also Gummi drüber und rein damit, wieder begleitet von dem bekannten: „aaiii“. Lang hat‘s nicht gedauert bis die Natur sich durchgesetzt hat und ich heftig kam.

    Danach ein bisschen Geschmuse und Nippel lecken. Jetzt wär‘s eigentlich zu Ende, aber es folgt Teil zwei.

    Ich wollte noch unbedingt dass sie mich fickt, aber sie hatte keine rechte Lust mehr: „ Du bist schon gekomm‘“.

    Ich aber meine Blaskünste ausgepackt und lang hat‘s nicht gedauert bis er wieder stand, diesmal aber ohne Gejaule. Ich hatte sie überzeugt, Sie Gummi drüber und mich gefühlte 15 Minuten richtig durchgefickt, bis ich spürte ich kann noch mal. Ich hab dann abgebrochen und sie hat mir in den Mund gepisst. Puuuhhh ich kam nochmal, heftiger als beim ersten Mal.

    Ich bin ewig nicht mehr zweimal innerhalb einer Stunde gekommen. Ich habe nicht gedacht, dass das bei Ü60 noch möglich ist.

    Danke Vanessa.

    Danach noch Dusche. Ein wenig AST und mit Küsschen raus.

    Das Ganze für 150.- und einer Stunde Behandlung.

    Nein abgespritzt hat sie nicht. Wäre aber sicher möglich gewesen.

    Ich habe sie vor einem Jahr schon einmal besucht, in einer Privatwohnung nähe HBF. Sie hat mich gut gefickt damals, war aber sonst sehr unnahbar und professionell.

    Sie hat sich echt verbessert, was einem kleinen Wunder gleich kommt, weil man sonst froh sein muss, wenn die SDL ihren Standard halten. Die meisten werden aber leider schlechter.

    Von mir eine Top Empfehlung.

    Ach ja sie überlegt vielleicht 2 Wochen zu bleiben. Also Bajuvaren: helft ihr bei ihrer Entschlussfindung und ran an den Speck.

    Sie residiert in einem bekannten Laufhaus im Euro Industriepark. Aber da sie ihre Adresse nicht postet mach ich‘s auch nicht.

    @Kassio: sei so nett unf füge noch Fotos ein. Mit meinem Handy funzt es leider nicht.

  • Mit der Nummer + Namen gibt es noch andere Threads.


    Anzeigen sind unter diesem Link zu finden

    Trans Vanessa Meringerstr. 116a Tel. 0176-24569761 – Haus M1

    TS Vanessa XXL in Stuttgart

    TS Vanessa XXL from Köln | 6week.de - The online erotic guide!


    Aktuell ist wohl diese

    Latinaladies.de 0176-24569761 TS Vanessa XXL München

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!