TS Joy München, Stahlgruberring 13, 01512 / 0401605 Echter Flopp

  • Gestern bin ich, weil anderweitig wieder mal versetzt, unangemeldet bei ihr gelandet.

    Sie bat mich sehr freundlich rein und fragte, was ich mir vorstelle. Ich sagte GFS mit oral beidseitig und ich anal passiv und später Cumshot ihrerseits. Sie: Schatzi ( und bei dieser Bezeichnung läuten bei mir I.d.Regel schon die Alarmglocken, keine Ahnung warum gestern nicht) wie lange willst Du bleiben? Ich: 1 h, damit wir keinen Zeitdruck haben. Sie: 150. und 3 Braune wechselten ihren Besitzer.

    Nach der angebotene Dusche fragte Sie, ob sie mit einer Massage anfangen soll. Da ich mich von Thais grundsätzlich sehr gerne massieren lasse willigte ich ein. Massage war absolut unterdurchschnittlich (überhaupt nicht ansatzweise vergleichbar mit Suri oder Sascha). Das Handy bimmelte pausenlos recht laut, wurde von ihr aber nicht beachtet. Warum sie den grauenhaften Ton nicht leise gestellt hat, who knows?

    Nach gefühlt 8 Minuten klingelte es an der Tür. Sie reagierte erst nicht. Nach einem 2. Klingeln sprang sie plötzlich auf und rannte zur Tür. Sie debattierte dann ca. 5 Minuten mit meinem Nachhfolger und ließ ihn, wie ich später feststellte, ein und parkte ihn im Aufenthaltsraum.

    Sie kam dann wieder ins Verrichtungszimmer und sagte zu dem immer noch bäuchlings liegenden Andy: So jetzt andere Seite. Und dann begann sie wie bekloppt einen noch nicht einmal halbwegs angeturnten Klein-Andy zu wichsen. Ich: Was machst Du? Sie: Du sollst jetzt kommen, das will ich sehen! Ich: Erstens haben wir noch viel viel Zeit (einschließlich Dusche waren wir ca. bei Minute 20) und zweitens haben wir vereinbart, dass Du erst kommst. Sie: Aber ich kann nur kommen, wenn ich Dich kommen sehe!

    Ich: Dann fickst Du mich jetzt erst. Ihr Lolly wurde aber trotz intensiver Bemühungen meinerseits nicht hart genug. Dann wechselten wir aufgrund meiner Ansage in die 69er und sie hat sich für mich viel zu intensiv mit Klein-Andy auseinandergesetzt. Wenn sie schonmal am Dücker ist sollte die Kaffesahne jetzt auch schnellstmöglich raus. Gefühlvolles GFS-Gebläse geht gaaaanz anders! Bei ihrem Teil war während der ganzen 69 Session total tote Hose. Sie war wohl emotional zu sehr auf meinen schnellen Abschluss konzentriert.

    Sie hat dann, was ich eigentlich nicht mehr erwartet habe, meine Sahne aufgenommen und im Bad entsorgt. Das ganze war bei Minute 35.

    Sie kam dann aus dem Bad zurück und ich Drecksack war noch nicht angezogen sondern lag auf der Pritsche und habe mich schlafend gestellt. Sie: Was ist los Schatzi? Ich: Du hast mich so fertig gemacht, ich muss erstmal wieder zu mir finden. Sie, jetzt echt in Not wegen des im Nebenzimmer wartenden Kollegen: Aber Du hast gespritzt, dann fertig!

    Ich: Noch lange nicht! Wir haben eine Stunde vereinbart und im Übrigen hast Du mich weder gefickt noch wie vereinbart gespritzt. Wenn ich jetzt gehen soll Must Du mir 50 zurück geben.

    Sie: Du hast gespritzt, gibt kein Geld zurück. Ich: Na gut, dann eben nicht. Dann machst Du aber mit meinen Freunden kein Geschäft mehr in Zukunft. Das war ihr dann egal. Ich zog mich ganz gemütlich an und entschwand mit meinem Boliden in den wunderschönen Spätsommer-Nachmittag. Ideales Cabrio Wetter! Und schon ging’s mir wieder besser.


    Also meine Freunde: wenn ihr Euch auch so behandeln lassen wollt: Joy is waiting for you!


    Ein solches Verhalten kenne ich von Thais bisher nicht.

  • cockluv

    Das wäre nach dem gestrigen Joy-Debakel wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Natürlich habe ich mir ihre Anzeige auch angeschaut. Aber 1. erschien mir Joy als die harmlosere GFS Partnerin und 2. hat Similan in ihrer Anzeige bei den Ladies stehen: „Unnahbare Klassische Domina“. Das hat mich abgeschreckt. Ich möchte doch wenigstens eine pulsierende Eichel an meinem Zäpfchen entlang schrappen spüren.😂

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!