Trans Micheila Martens +49 15218620765 Shemale in Hamburg

  • Bei MH ist die kleine Maus neuerdings gelistet.

    Durfte einer von euch zu ihr rein und mag berichten? Nach dem letzten Vorstoß habe ich keine Lust, wieder als erster dort Kohle zu verbrennen.

    tel:4915218620765

    Geschlechttranssexuell
    Alter26
    Größe164
    Figurweiblich
    Gewicht56
    Augenfarbeschwarz
    Haarfarbeschwarz
    Konfektionsgröße36
    Maße60,90,60
    OberweiteSilikon
    BH-Größe95 B
    Intimrasiert
    Schuhgröße38
    Nationalitätkolumbianisch
    Sprachenenglisch, spanisch
  • HALLO ICH BIN MICHAELA MARTENS ICH BIN EIN KÖSTLICHES TRANS-MÄDCHEN, DAS ALLE IHRE ERFÜLLEN MÖCHTE. MEINE DIENSTLEISTUNGEN SIND KOMPLETTER ORAL-SEX, ANAL-SEX, KÜSSE, LIEBLINGE, MASSAGEN, FETISCHE UND VIELES MEHR KOMMT ZU PASA DELICIOUS

    meine Dienste kosten 150$ pro Stunde, mein Sperma kostet 50 extra mehr fotos nudes in https://onlyfans.com/pamelahenaomartinez and in Instagram #pamelahenaomartinez

  • Hatte mit ihr geschrieben. Das war auch freundlich und angenehm.

    Sie gab eine Adresse auf St.Pauli zwischen Pulverfass und Hafenstraße an. Die Kombi aus Optik und unüblicher Adresse hat mich verunsichert. Vermutlich total bescheuert von mir, aber ich hatte Bedenken ob ich da wirklich die sehr attraktive Michaela antreffen würde :/   :rolleyes:


    Ihre IG Seite passt zu den Anzeigen. Ein Hinweis auf Hamburg Aufenthalt gab es aber keinen.


    Michaela ist reizvoll, aber mein Bauchgefühl spielt nicht mit

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!