Bericht TS EVA in Nürnberg 0174-4538225

  • Achtung Suchtgefahr!


    Ich war heute bei TS Eva in Nürnberg, für alle dich nicht weiter lesen möchten, sie ist eine Empfehlung, sehr nett, sehr weiblich.


    Hatte mit ihr schon länger Kontakt, Frankfurt war aber zu weit für mich und habe heute die Gelegenheit in Nürnberg genutzt.

    Eigentlich für Freitag den 02.09. geplant gewesen, aber sie reist um 11 Uhr ab.

    Habe gestern mit ihr ein Termin vereinbart, sehr netter Kontakt, muss jedoch auf Englisch erfolgen, das kann sie perfekt.


    Ich wusste nicht was mich erwarten würde, war anfangs skeptisch, als ich vor dem Haus stand schrieb sie noch das sie noch kein Make-up hat, weil ich sehr früh dran war. Ich bin dann zu ihr hoch und es lag eine wunderschöne Frau auf dem Bett, wie auf den Bildern. sie scheint keine Filter zu verwenden.


    Das Zimmer bestand eigentlich nur aus dem Bett, ein kleinen Tisch und ein Bad. So hatte sie sich das Zimmer auch nicht vorgestellt, war wohl ein anderes Zimmer auf den Bildern, eigentlich wollte sie schon in München sein, Nürnberg war eine Notlösung. Aber was braucht, Mann, mehr als ein sauberes Zimmer , Bett, und eine sexy Frau.


    Vereinbart waren 120 für die Stunde. Wir haben es uns auf dem Bett bequem gemacht und angefangen Zärtlichkeiten auszutauschen, Zungenküsse inkl. Dann hat sie angefangen zu blasen, was sie sehr gut macht, keine Hektik, kein Stress. Da sie noch was an hatte, habe ich sie gebeten sich auszuziehen. Es kam ein kleiner Hormonbusen zum Vorschein, ich mag diese natürlichen Brüste. Dann hat sie ihr Höschen ausgezogen, ein erstmal kleiner, schöner Schwanz kam hervor. Zwischen durch immer an ihren Brüsten gesaugt (mag sie gern, wohl sehr sensibel) und Zungenküsse. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und ich hatte meinen ersten Orgasmus.


    Danach haben wir erstmal ein wenig geredet bis die Säfte wieder stiegen. Habe sie sich dann neben mich liegen lassen und es war Girlfriendsex vom feinsten. Ich habe ihre Brüste und Penis gleichzeitig bearbeitet, was ihr wirklich gefallen hat, die ersten Lusttropfen waren zu spüren.

    Wir sind dann in die 69 gewechselt und gegenseitig verwöhnt, irgendwann war es bei mir wieder so weit. Lust auf AV hatte ich an diesen Tag nicht, es war so schon geil genug. Ihr Schwanz ist ca 14-15 cm, nach hinten zu wird er dicker.


    Hormone nimmt sie seit ein paar Monaten, es ist also noch einiges zu erwarten von ihrer Entwicklung, für mich war sie jetzt schon perfekt.

    Würde behaupten die weiblichste TS die ich je getroffen habe, sie ist Mitte 20.


    Ihr Terminplan führt sie zunächst nach München, Stuttgart, Würzburg, Frankfurt sollen folgen. Kann sie jeden emfehlen der auf Girlfriendsex steht. Video Verkauf möchte sie auch anfangen, ein Vorgeschmack gibt es hier: https://distintas.net/eva25


    Was mich wundert, das es noch keine Berichte über sie gibt, kann nur sagen, lasst sie euch nicht entgehen.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!