TS Kelly

  • War letztens bei ihr in der Tannenstraße in Stuttgart.

    Termin über WhatsApp ausgemacht. Sie kann wohl etwas Deutsch, ich habe aber Englisch verwendet, was problemlos funktionierte.

    • Location

    Man steht schon etwas auf dem Präsentierteller mitten auf dem Gehweg vor dem Eingang mit Wohngebäuden direkt gegenüber, aber da muss man halt durch. Ich abends da und es war nur sehr wenig Publikumsverkehr in der Straße. Die Tür wurde mir nach ca. 2 Minuten, gefühlt eher 5 geöffnet. Dusche und Verrichtungszimmer sind in gutem Zustand, mir hat nur ein großer Spiegel gefehlt, damit man sich selbst zuschauen kann.

    • Kelly

    Erster Eindruck: Sie sieht fast wie auf den Bildern aus. Das Gesicht sieht zwar ein bisschen älter aus oder die Bilder sind etwas weich gezeichnet, aber die Figur ist wie auf den Bildern zu sehen. Die Brüste sind eher weich und ich bin mir nicht sicher, ob sie auch Implantate im Hintern hat.

    Nach dem Bezahlen 150460 und einer kurzen Dusche haben wir uns auch schon aufs Bett begeben.

    Das Angebot einer Massage habe ich abgelehnt und wir haben direkt mit Schmusen und Küssen begonnen.

    Ausgemacht war, dass ich passiv bin. Es hat aber lange gedauert bis ich ihr bestes Stück (13cm laut eigener Aussage, was ich hier ohne nachzumessen bestätigen würde, eher dünn, also für Anfänger gut geeignet) auf Betriebstemperatur gebracht hatte. Sie hat mich dann in Missionarsstellung ein bisschen durchgenommen, fragte aber nach kurzer Zeit schon, ob ich sie nicht noch ficken wollte. Offensichtliche hatte sie Probleme steif zu bleiben. Gesagt getan. Sie ging gut mit, hat gestöhnt (zum Glück nicht übertrieben gekünstelt) und ihr Körper ist währenddessen wirklich schön anzuschauen.

    Da ich sehr selten mit einem Kondom drauf (blasen war ohne, ficken natürlich mit) kommen kann, mussten wir nochmal zurück zum Blasen und Handeinsatz. Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und masturbiert während ich ihre Eier geleckt habe und mich selbst mit der Hand bearbeitet. Sie ist dann in meinen Mund gekommen und ich gleichzeitig auf meinen Bauch.

    Nach nochmaliger Dusche hat sie mir eine Massage angeboten für die restliche Zeit, die ich aber abgelehnt habe. So war ich dann auf eigenen Wunsch nach 45min wieder auf der Strasse. Dafür ist sie gekommen, wofür sie eigentlich 50€ extra verlangt. Außerdem hätte ich ja noch eine Massage bekommen können.

    • Fazit

    Top: Aussehen, Freundlichkeit, Küssen auch mit Zunge, ist gekommen obwohl ich das nicht extra bezahlt hatte.

    Flop: Hatte Probleme mit der Standfestigkeit, was ja aber jedem Mal passieren kann.

    Sie bleibt noch diese Woche in Stuttgart. Kommt sie wieder mal in die Nähe, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich sie nochmal besuche. Dann aber am Vormittag in der Hoffnung, dass ihr bestes Stück dann ausgeruht und einsatzbereit ist.


  • Ich habe Kelly vorletzte Woche in Köln besucht. Leider war ich enttäuscht. Kelly ist tatsächlich sehr hübsch aber die Leistung war mittelmäßig. ZK gab es keine. Bei 69 hat nicht viel geblasen, es gab viel Handeinsatz. Dann hat mich ein paar Minuten geritten, dann ein paar Minuten doggy und ich bin gekommen. Sie hat mich gefragt ob ich zweimal komme, habe ich auch bestätigt. Schien nicht begeistert zu sein. Kelly hat dann ordentlich gespritzt. Nach der Dusche habe ich aber gesehen dass sie sich wieder anziehen will. Ich habe auf mein Handy geschaut, war gerade halbe Stunde vorbei. Ich habe mich beschwert, dann hat sie wieder gefragt ob ich zweimal kommen will.

    Dann wieder ausgezogen. Bei der zweiten Runde kam dementsprechend noch weniger Stimmung und sie hat kurz geblasen und dann nur noch gewichst. War aber nicht so gut und ich habe übernommen.

    Aussehen top, Leistung aber mittelmäßig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!