Bericht, TS Vanessa, auch bekannt unter Cum2MeTS in Leipzig

  • Hallo, ich möchte euch von meinem Erlebnis mit TS Vanessa/Cum2meTS berichten.


    Angefangen hat alles mit einer Nachfrage nach Videos von ihr, die ich käuflich erwerben wollte.


    Leider verkauft sie aber keine Videos, bzw. hat keine, aber es kam das Angebot das wir bei einem Treffen "ein persönlich Eigenes Video von & mit ihr" machen.


    Da es ein paar Videos mit ihr gibt und es eigentlich keine negativen Berichte, viel mir die Überlegung nicht schwer. Die einzige Hürde waren die knapp 400km zu ihr. So habe ich also einen freien Tag genutzt und bin zu ihr. Die Kommunikation und Terminvereinbarung mit ihr lief problemlos.


    Da ich wusste dass sie Raucherin ist, habe ich ihr vorab noch mitgeteilt dass ich es nicht mag wenn sie nach Zigarette schmeckt. War für sie auch kein Problem, so dass die Zungenküsse auch wunderbar geschmeckt haben, auch in der Wohnung keine schlechten Gerüche.


    Jetzt zum eigentlichen Treffen. Ich hatte 12 Uhr einen Termin mit ihr vereinbart. Da ich schon etwas eher los gekommen bin, habe ich mich um 11 Uhr angekündigt. Zeitlich war sie noch nicht so weit, so dass sie mich gebeten hat, 15min später zu klingeln. War kein Problem, auch mein Fehler, da der Termin um 12Uhr vereinbart wurde.


    Es war dann so weit, aufgeregt geklingelt und die Tür wurde geöffnet. Ich bin dann zu ihr in die Wohnung und da war sie. Sie sah so süß aus wie auf den Bildern, knackige Figur und ein hübsches Gesicht. Da ich 4 Stunden unterwegs war, hatte ich vorher schon angekündigt vorher noch zu duschen. Das Handtuch lag schon bereit, alles war Sauber, ich dann auch, noch schnell eine neue Unterhose angezogen, weil mehr hätte sich nicht gelohnt.


    Ich bin dann zu ihr rein und habe dann die Kamera aufgebaut. Während ich das tat, kniete sie sich vor mich und mein Schwanz verschwand in ihren Mund. Habe mich schon wie ein Pornodarsteller gefühlt, man war das Geil.


    Kamera lief und das Date fing an. Ich sollte mich hinlegen, sie ist dann über mich und hat mich ein wenig verwöhnt. Da sie noch etwas an hatte, wollte ich das ändern und sie gebeten sich auch untenrum frei zu machen, auch ich wollte ihren Schwanz spüren.


    So lagen wir dann nebeneinander, sie nahm reichlich Öl und ließ es auf unsere Schwänze laufen, die wir dann gegenseitig massierten und dazwischen viele Zungenküsse. Ich wusste dass ich es nicht lange aushalten würde, ich wollte mein ersten Orgasmus bei einem Blowjob haben, den ich dann auch bekam.


    Danach folgte eine intensive Unterhaltung mit ihr, bis die Geilheit wieder stieg und Runde 2 begann.


    Es ging weiter mit 69, bis ich dann so geil war und sie einfach nur ficken wollte. Es gab dann mehrere Stellungen, irgendwie war es so warm das wir beide geschwitzt haben. Das hat mich dann so fertig gemacht dass ich keine Kraft hatte sie noch weiter zu ficken, so habe ich es dann mit der Hand fertig gebracht und auf ihren Schwanz gespritzt. Es war Zeit für eine Dusche.


    Irgendwann kam dann Session 3, wieder mit beidseitigen wichsen mit viel Öl. Da ich sie noch ficken wollte und Angst hatte das mein Schwanz nicht durchhält, habe ich mir ein Penisring angelegt, was sie wiederum geil machte, da Eier und Schwanz prall wurden. Als ich wieder Lust auf ihren heißen Arsch hatte, fickte ich sie wieder in verschiedenen Stellungen, aber ich konnte nicht mehr. Sie hatte auch noch einen Abschluss verdient, sie masturbierte während ich ihre Eier leckte und ihren Anus massierte, so kam auch sie zum HappyEnd.


    Ich wollte dann auch noch zum Schuss kommen, ich wollte, konnte aber nicht mehr, sie macht ein wirklich fertig. Es war dann Zeit für die Dusche, wir unterhielten uns noch ein wenig, bevor das Date endete.


    Vanessa ist eine Granate, es war ein Date, was mich vollkommen befriedigt hat, Girlfriendsex vom Feinsten. Die Kommunikation ist sehr gut mit ihr, was sie nicht mag, wenn sie denkt das sie verarscht wird, Möchtegern-Kunden ewig hin und her schreiben und ihre Zeit binden und zur Krönung nicht zum Date erscheinen. Das hat sie nicht verdient, denn sie geht auch ehrlich mit ihren Kunden um. Ich kann sie nur weiter empfehlen.


    Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich bin nach Hause gefahren und habe geschlafen wie ein Apfel, mit Stiel nach oben 8o .

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!