Ts Vanessa xxl in Essen

  • N’Abend zusammen


    ich würde diese Dame hier gerne mal Besuchen aber ich finde irgendwie nichts über sie.


    TS Vanessa XXL 21x8cm - Kolumbianisch - Essen
    ZUM 1.MAL! Genieße sinnliche Berührungen, sanfte ZK und ausgefallene Sex-Spielchen. Mit viel Hingabe und großem Verlangen bereitet sie dir einen…
    www.ladies.de


    Mir kommt es so vor als wenn ich sie schon länger mal irgendwo gesehen hab aber das isses dann auch.


    Wäre super wenn jemand was zu ihr sagen kann für Reinfälle werden die Zeiten langsam zu teuer :party1:

  • So ich kann die Frage selber beantworten 🙈


    Hab’s nicht ausgehalten und bin hin …..


    Das positive zuerst die Wohnung war top und sie hat nen schönen Schwanz. Vom Typ her eher TV als Ts aber genau mein Ding.


    Das war’s leider auch schon wieder.


    Leider war es eine extrem Lustlose Vorstellung und die 150 Euro hätte ich mal lieber in die nächste Tankfüllung investiert.


    Es hätte geil werden können aber sie hatte einfach keinen Bock.


    Wiederholungsgefahr = 0


    Lieber die Finger weglassen.

  • Das positive zuerst die Wohnung war top und sie hat nen schönen Schwanz.

    Wohnung mit Schwanz .. zu der Location muss ich unbedingt hin *lach* ;)


    Natürlich meinte er diese TS


    Telefon 0155-10159065 bzw. 015510159065 bzw. 0155/10159065

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!