Erfahrungsbericht: HEISSE BRASILIANISCHE TS SOFIA 0151-56802803

  • Guten Abend,


    ich habe vorhin auf Ladies.de das folgende Inserat entdeckt:


    Heiße Brasilianische TS SOFIA! - Essen
    NEU NEU NEU NEU! TRANS SOFIA! Diese scharfe Transe hat einen weibl., sexy Body und einen mega H*mmer Sie liebt Sex, verführt Dich gerne und steht auf scharfe…
    www.ladies.de


    Habe dann hier im Forum den folgenden, positiven Bericht gesehen:



    Zum Glück habe ich den größtenteils negativen Bericht hier irgendwie übersehen:



    Nun zu meinem eigentlichen Bericht, die Kontaktaufnahme war über WhatsApp und war überhaupt nicht problematisch. Die Location war absolut in Ordnung, ein sehr gepflegtes Apartment in einer Nebenstrasse in der Innenstadt. Sofia hat selbst auch einen gepflegten Eindruck gemacht und sah super aus, natürlich im gedämmten Licht, aber es wirkte so, als würde sie auch sonst super aussehen. Da ich Anfänger bin, habe ich nur eine halbe Stunde gebucht und daher ging das Date nicht so lange, der Service war aber richtig gut, die Stimmung war heiter, Sofia wirkte dementsprechend gut gelaunt. Sie wurde beim Oral-Verkehr hart und war dann auch aktiv, deswegen sagte ich weiter oben, dass es gut war, dass ich den negativen Bericht nicht entdeckt habe, denn dann hätte ich sicherlich gepasst. Die Zeit wurde eingehalten und es gab auch keinen Zeitdruck. Ich würde wie der Kollege im positiven Bericht auch eher tippen, dass sie eher in Richtung 20 cm hat, im Gegensatz, zu den an anderer Stelle behaupteten 14 cm. Sie ist definitiv gut bestückt.


    An dieser Stelle möchte ich mich noch für den einen oder anderen Bericht bedanken, der mir weiter geholfen hat.

  • Ich bin der Verfasser des negativen Berichts :).


    Lustig, dass immer User, die neu sind positiv über sie berichten ^^.


    Ich könne mich jetzt reinsteigern und Screenshots von ihrem Glied zeigen als Beleg,

    dass sie definitiv keine 20cm hat, aber soweit möchte ich nicht gehen.


    Sie ist auf jeden Fall eine liebe und äußerst freundliche Person, das kann ich bestätigen.

  • Ich habe ja nicht nach gemessen, aber es geht eher in Richtung 20 cm, die 14 cm kommen im Leben nicht hin. Du sagtest ja auch selber dass, sie nicht richtig hart geworden ist. Die unterschiedliche Wahrnehmung könnte an der Krümmung liegen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!