Thayra vs Leona Andrew

  • Ich habe schon Kopfschmerzen.

    Morgen möchte Thayra oder Leona besuchen und kann mich nicht entscheiden. ;(

    Über Leona hat man schon viel gehört. Über Thayra gar nichts, aber ist in meine Meinung mega hübsch. :love:


    Hilfe! 8o

  • Servus, ich war letzte Woche 2mal bei thayra. Sie ist sehr nett und sieht super aus. Ihr schwanz hat zwar keine 22cm aber ist nicht klein. Große dicke Eichel und bestimmt 18cm lang. Ist eher aktiv aber lässt sich auch ficken. Bläst auch selbst gut und spritzt auch ab. Spricht leider kein deutsch dafür benutzt sie eine Übersetzungs App. Preise üblich 100430 und 150460. Gruß

  • Servus, ich war letzte Woche 2mal bei thayra. Sie ist sehr nett und sieht super aus. Ihr schwanz hat zwar keine 22cm aber ist nicht klein. Große dicke Eichel und bestimmt 18cm lang. Ist eher aktiv aber lässt sich auch ficken. Bläst auch selbst gut und spritzt auch ab. Spricht leider kein deutsch dafür benutzt sie eine Übersetzungs App. Preise üblich 100430 und 150460. Gruß

    Wie ist sie denn vom optischen her? Eher weiblich latina oder ehe rmännliche züge? Und macht sie auch zk

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!