TS Adriana Matheu in München ... 0155-10446932

  • TS Adriana Matheu in München ... 0155-10446932 ...

    Kosten ... 100430 ... 150460
    unter Shantal Madrid in Spanien unterwegs ...

    Anuncio en Nuevo Loquo - Súper y a xxl novedad
    Soy shantal una hermosa trans femenina activa pasiva versatil Buen cuerpo buenas tetas y un enorme hago todos los servicios mutuas profunda besos con
    www.nuevoloquo.com

    und hier mit Schwanzbild

    https://pasionmadrid.com/anunc…iva-rubia-en-madrid_2828/

    Also ... die Optik stimmt, wenn sie sich herrichtet ... WENN!! ... das macht sie nicht immer ...
    bei mir hatte sie es das erste Mal nicht und ich bin wieder gegangen ...
    sie hat sich entschuldigt und beim zweiten Anlauf war das OK ...

    Also eventuell beim Terminieren präventiv dazusagen, dass man gerne auf geschminkte weibliche Trans steht ...

    Ihr durchaus großer dicker Schwanz ... ca. 18x5 ... war schön sauber und fleischig ... aber er wurde - später Nachmittag -
    nicht wirklich hart ... immer so ein wenig, das aber nicht von dauer ...
    vielleicht lags auch an mir ...
    aber da ich gerade vor ein paar Tagen zwei Harte in Erfurt und Leipzig im Mund hatte,
    mache ich mit da keine großen Vorwürfe ...

    Empfehlung???? JEIN ;)

  • War in Frankfurt bei ihr. Sie ist ziemlich groß, hat nen breiten Hintern und einen schönen dicken Schwanz ca 19x5. Sie sieht aus wie auf den Bildern.

    Sie war aktiv und hat alles wie vereinbart eingehalten. Telefon hat nebenbei geklingelt und gepiept und sie ist direkt danach wieder dran. Hat mich beim Akt nicht gestört aber man merkt dass es bei ihr Fließbandarbeit ist.

    Für nen schnellen Abstecher aber auf jeden Fall empfehlenswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!