Trans Tina (01521 4132619) Thai Shemale zur Zeit in Parchim

  • Hallo in die Runde,

    angefichst durch die Erinnerung an Anabella im Sommer und die wahrscheinlich letzten warmen Herbstmomente, habe ich heute beruflich und privat mit einander verbunden und habe Tina in Parchim besucht. Es hat sich gelohnt. Doch der Reihe nach:

    Anbahnung:

    Tina hat über ts-ladies inseriert und so habe ich schnell Ihren WA-Account gefunden und Sie angeschrieben. Was als Antwort kam, war ein vorformulierter Text mit allen wesentlichen Fakten. Heute früh habe ich dann versucht ein Termin auszumachen, es kam als Antwort nur wieder der vorformulierte Text. Daraufhin habe ich Ihr geschrieben: 200€ und 13 Uhr. Darauf antwortete Sie mit: ok. Somit war der Start doch etwas holprig. Deutsch versteht Sie definitiv nur sehr wenig und im Englischen ist Sie auch nicht sattelfest.

    Ort der Verrichtung und Anblick:

    Die Termin-Wohnung befindet sich in einem Gründerzeit-Viertel am Amtsgericht. Es war aber so gut wie kein Verkehr und die Anonymität konnte gewahrt bleiben. Tina selbst sieht in Wirklichkeit femininer und zarter als auf den Bildern aus. Sie wirkte auf mich noch sehr jung, hatte aber ein sehr freundliches und einnehmendes Wesen. Sie ist sehr schlank und kann sehr gut Ihre Reize einsetzen. Ich wollte Sie unbedingt… Dusche wurde angeboten und gerne auch angenommen.

    Akt 1 / Massage:

    Gestartet wurde standardmäßig mit einer Massage. Dabei war Tina sehr zärtlich und suchte schon hier den direkten Körperkontakt. Ihre Haut war glatt und roch seh angenehm. Ihre Finger verirrten sich immer mal wieder bei meinem Freudenspender, was sehr angenehm war. Ihre Massagekünste sind sehr ausgereift und verfolgen eine klare Choreografie. Begonnen wurde unten und geendet in der Mitte. Alleine dafür hatte sich der Ausflug in die mecklenburgische Provinz schon gelohnt. Doch es kam noch besser.

    Akt 2/ Kuss:

    Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte, setzte sich Tina an meine Seite und massierte meine Hände. Irgendwann stoppte Sie dabei und hielt die Hand an meine. Irgendetwas ist dann passiert. Wir schauten uns in die Auge und irgendwann spürte ich nur noch Ihre heißen Lippen auf meinen. Was so scheinbar belanglos begann wurde jetzt richtig geil. Wir umschlangen uns wild, dabei habe ich wohl jeden Zentimeter Ihrer Haut liebkost und dann auch bald Ihr gewisses Extra verköstigen dürfen. Ich kann nur sagen, europäischer Durchschnitt (14 bis 15 cm) und sehr lecker. Die Standfestigkeit war auch kein Problem. Nach gefühlter kurzer Wallung bin ich dann auf Ihr gekommen. Für eine zweite Runde war dann leider keine Zeit mehr, da die Stunde schon um war. Am liebsten hätte ich das noch Stunden so weiter gemacht, aber es siegte auch diesmal am Ende der Verstand über den Unterleib.

    Danach noch Duschen und ein ganz langer Abschiedskuss, so dass ich mich wieder wie 15 fühlte.

    Fazit:

    Tina ist eine richtig süße Maus mit einem sehr guten Service. Obwohl ich den zweiten Teil des Aktes noch nicht so richtig einordnen kann. Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben. Von mir eine klare Empfehlung.ts-forum.com/index.php?attachment/65348/

    ts-forum.com/index.php?attachment/65348/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!