Trans Perla - Darmstadt - 0176-45874485

  • Da ich jetzt seit einigen Jahren nicht mehr im Transbereich unterwegs war, ist das hier mein erster Bericht. Leider wird der nicht sehr positiv.


    Gefunden hab ich die Dame auf ladies.de. Sie residiert aktuell in Darmstadt, Frankfurter Landstraße.


    Die Bilder gibt's hier schon im Forum:

    https://ts-forum.com/index.php?search-result/523722 (sind die ersten 5 Bilder vom 05.03.2019).


    Dazu hab ich dann noch Erfahrungsberichte gesucht und bin auf diesen und diesen Beitrag gestoßen. Die Fotos der Galerie passen durchaus zu den Fotos der Forenbeiträge. Blöderweise ist das nicht dieselbe Person. Die TS aus den Forenbeiträgen residiert aktuell in München. Ich hätte wohl besser auf die Telefonnummer achten sollen.


    Die Tür öffnete mir eine ziemlich maskuline TS, geschätzt zwischen 40 und 50 alt mit relativ dicken Bauch und dünnen Beinen. Mit den Bildern aus der Galerie hat die Dame wenig gemein. Es ging dann nach kurzer Waschung meiner Nudel aufs Bett. ZK gab's nicht. Ich hab sie dann etwas geblasen. Sie hat bei mir eher weniger unternommen. Dann wollte sie den aktiven Part übernehmen und setzte ihre blanke! Nudel an meinem Hinterteil an. Das hab ich dann erst mal gestoppt. Daraufhin wurde ihr Penis wieder schlaff.


    Sie hat dann einen Gummi über einen Dildo gestülpt und mir diesen dann eingeführt und mich dabei gewichst. Allerdings wurde das mit der Zeit mehr und mehr unangenehm. Sie ist dann ums Bett herumgelaufen und hat über mich dann abgespritzt.


    Verbrannt hab ich 100€ für 30min, die ich allerdings von mir aus nicht eingehalten hatte. Sie war durchaus bemüht und auch nett. Aber weder die Optik noch die Stimmung haben gepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!