Bericht: TRANS KOLUCCI internat. P*rnostar 0152-23414811

  • Ich mag dieses Forum - daher möchte auch ich meinen Teil dazu beitragen.


    Ich war heute bei Yulia Kolucci in Nürtingen. Sauberes Zimmer in einer Apartment-Anlage. Quasi Neubau, incl. Badezimmer, Ducsche etc.


    Kontakt lief problemlos.... Zwiespältig duch gewisse Berichte hier, aber dennoch heiß duch andere (nimmt einen durch ohne Gnade) bin ich das Wagnis eingegangen... ca. 1 St. davor angemdeldet.... da am Haus keine Nummer ersichtlich war nochmal telefonisch Kontakt aufgenommen.
    Verständiging klappte dann auch so einigermaßen...


    Sie ist wirklich eine sehr nette Person... im Zimmer erstmal etwas Smaltalt ( vlt. 1 Minute) dann die Frage: Wie lange möchtest Du bleiben?

    Ich entschied mich für 100/30 mit Option auf 150/60.... Mir ist erst etwas später aufgefallen, dass ich die Scheine in der Hosentasche doch nicht separiert hatte, und gab ihr unbewusst 150/(vermeintlich)30..... noch vor dem Akt ist es mir aufgefallen - dachte aber, jetzt schauen wir mal wie es sich entwickelt.... sie hatte die Scheine offen auf dem Küchentisch liegen lassen ---- wenn es also ganz blöd werden würde, hätte ich mir einfach einen 50er davon wieder genommen... naja, aber egal....


    Sie setzte sich auf`s Bett... es gab auch kein langes Vorspiel, da ich so geil war einen/ihren Schwanz zu blasen (Optik echt nahe den Bildern - ich fang sie sehr sex), streifte ich ihr Höschen - das sie seit der ersten Begegnung ohne Weitere trug - herunter und begann ihren Schwanz zu blasen....und nun sind wir auch schon beim Thema;: ich hatte etwas "mächtiges erwartet". Ihr Pimmel ist sicher nicht klein (ich denke größer als meiner), aber ich hatte echt ein "Gerät" erwartet.... da hier alle geil auf Maße sind: ich vermute mal: 17x4 oder so....

    Zu der bemängelten Aggressivität, welche auf anderen Berichten zu lesen ist, kann ich nicht viel sagen... vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir ihren Schawanz ganz automatisch (ohne Ihr Zutuen) hart und tief in den Rachen steckte - mir tuen jetzt noch die Mandeln weh, wenn ich noch welche hätte......


    Ihr schien es sehr zu gefallen...... so sehr, dass sie ein Fläschen aus der Schatulle holte und mir zum Riechen anbot... Welches ich gerne entgegennahm....


    Dann konnte ich nicht anders und äußerste, dass ich nun endlich hart von ihr durchgefickt werden möchte.... was auch folgte.... zumindest das Ficken..... Nach allen Berichten hier dachte/hoffte ich, dass ich jetzt den Fick meines Lebens erlebe.... ganz so, wie wenn mir einer bei "gewissen" xHamster-Videos abgeht... Ja, ich wurde gefickt, aber mehr auch nicht..... es lag auch sicher nicht an ihr.... aber dass sie so ein "gnadenloser Starficker" sein soll, wie sie in den Berichten tlw. dargestellt wird? Nein!!!! Ich wurde einfach nur gut gefickt... fertig.. nicht mehr und nicht weniger..... ich glaube ich stehe doch auf die richtig großen dicken Dinger.....


    Um die Kohlethematik nochmal aufzunehmen... als wir (ich habe nicht abgespritzt, sondern irgendwann gesagt; jetzt reicht es) fertig, ich angezogen und aus dem Bad war, griff ich mir einer der 50er mit den Worten: wir sagten doch 100 für 30.... war auch absolut kein Problem...


    Das Telefon hatte währen dem Akt zwar immer mal wieder geläutet... aber sie hatte es wortlos zur Seite gelegt (als ich mir ihren Schwanz in den Rachen hämmerte)....


    Während dem "Abspann", als ich schon angezogen dastand nahm sie dann doch ein Telfonat entgegen.... Währenddessen nutzte ich die Gelegenheit im nochmal das Fläschchen auf dem Nachtisch zu greifen und daran zu schnüffeln.... sie fragte danach, ob ich mit dem Auto hier sei... und wenn ja, solle ich doch bitte nicht gleich losfahren.. sonder etwas warten, bis sich die Wirkung verflüchtigt hatte... Sie war also "besorgt" um mich....


    Resume als: eine echt nette Person, aktiv mit gut durchschnittlichem Schwanz. Es lief alles safe mit Gummi ab... ausser dem Blasen :)


    Tsladies.de 0152-23414811 Ganz Neu! TRANS KOLUCCI internat. P*rnostar Nürtingen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!