TS Estefania 0157-50912401

  • moin zusammen,


    eigentlich wollte ich zum ts duo, rund um athena. da diese sich leider nicht gemeldet hatten, stöberte ich rum, welche ts passen könnte. die angepriesenen 22x5 haben mich dann doch gereizt, also los zu estefania.. vorher schickte sie mir noch ein bild von ihrem prügel. also alles top.


    angekommen, war sie eine sehr große erscheinung, sie steckte mir sofort die zunge in den hals.. wir fummelten... nach etwa 5 minuten, packte sie ihn aus.. tarrraaaaa, es war nicht der lümmel aufn bild. schätze ihn auf 17-18x4. darauf kann ich immer überhaupt nicht...naja, im akt, erfuhr ich, dass noch eine 2. ts/tv nebenan war. kurz abgemacht, dass sie auch kommen soll. angepriesen war auch hier, "großer lümmel" als sie ihn auspackte, waren es hächstens 12cm...danke...also wieder rausgeschickt.. zum glück habe ich die zusätzlichen 100 euronen zurückerhalten..

    ich hatte dann noch etwas spass mit estafanie..


    also kurz und knapp... erscheinung top, sie sieht super aus. das extreme lügen um die größe, geht mir auf die eier.. ich glaube nur noch daran, wenn die ganze ts auf dem bild zu sehen ist.. rundum macht sie eine gute nummer.. für mich aber keine wiederholung..


    achja, 150euronen und ich war mit nachbereitung 55 minuten drin. hatte ihr noch 50 extra gegeben, für die leche....







    gruß

  • sand83

    Vielleicht solltest Du das nächste Mal mit Maßband und Schieblehre aufkreuzen.


    Denn wie man spätestens als Nutzer dieses Forums erkennen muss:

    Männer übertreiben praktisch immer, sowohl was die eigenen Maße als auch die angetroffenen Maße betrifft.

    Getreu dem Motto:

    1.) viel hilft viel

    2.) ich habe aber einen längeren

    3.) wer hat denn nun den längsten.


    Das europäische Durchschnittsmaß liegt so etwa bei 15 cm Länge und einem Gemittelten Durchmesser von 3,7 cm.

    Durchschnitt wohlgemerkt. Es gibt also kleinere und größere.


    Wobei die Luft nach oben rasch dünn wird.

    Keine 1% haben länger als 17 cm.

    Alles medizinische Daten und Erhebungen.


    Ich weiß, jetzt kommen die Oberschlauen, welche an der Schwanzwurzel messen und noch möglichst viel Sackhaut in die Schieblehre zwängen. Und beim Messen die Luft anhalten ^^

    Bzw. vom Hintereingang aus messen :D

    Hauptsache es kommt eine Zahl a la 24x6 o.ä. raus, also in etwa die Abmessungen einer Mineralwasserflasche. Oder einer 0,5er Bierdose.


    Ich bitte an dieser Stelle mal um Selfies von Leuten, die eine solche Bierdose oral aufgenommen haben. Bitte. Damit die Frage endlich mal geklärt ist, ob man 6 cm in den Schlund bekommt.

    Ich schaffe es leider nicht.

    Leute mit herausgenommenem Gebiss sind aber von diesem Wettbewerb ausgenommen.


    Zurück zum Bericht über Estefania / Norkis.


    Sie hat also „nur“ 17-18 x 4. Freue Dich über so ein Prachtexemplar. Sie liegt beim obersten 1%.


    Jetzt kommt es aber zu weiteren Verwerfungen.

    Männer schätzen meist 20-25% zu viel.


    Könnte also sein, Estefania hat nur 13 cm. Wird aber von Dir auf 17 geschätzt. Weil Du in Deiner Forumskompatiblen Klassifizierung im Kopf hast: 15 = klein, 17 = durchschnittlich, groß gilt erst ab 20cm.

    Man guckt sich einen durchschnittlichen 15cm Schwanz an. Klassifiziert ihn dann als 17-18 cm Latte.

    Und das gilt in Forums“fach“kreisen ja schon als bestenfalls durchschnittlich.


    So wird die Größenverzerrung immer weiter angeheizt. Und führt zudem zur Frustration, wenn man sich die eigene Erektion mal bei Lichte betrachtet.


    Es wird übrigens mit Sicherheit bereits jede Menge plastisch operiert und aufgepumpt.


    Size sells.


    Nach diesem Motto lassen sich insbesondere die Südamerikanischen TS mittlerweile vermehrt mit auf Roßpimmelgröße aufgepimpten Schwänzen ausstatten. Erhöht den Marktwert und die Attraktivität.


    Kann also sein, dass die Statistik „nur 1% liegen über 17 cm“ für südamerikanische TS nicht mehr gilt.

    Wer‘s mag, bitte schön. Gibt genug Anhänger von Monsterschwänzen.


    Ich persönlich meine aber: zum Segen meines Schließmuskels sind die ganzen Annoncen- und Forumsangaben deutlich übertrieben.


    dass tatsächliche (wenn die Schätzung von Sand83 stimmen sollte) 17-18 x 4 cm mit einer extremen Lüge in Verbindung gebracht werden … Sachen gibts …

  • Du sprichst mir aus der Seele!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!