TS Luisa - 0152-17554156 - Wuppertal

  • Tsladies.de 0152-17554156 TS Luisa Wuppertal


    Hatte heute Mittag leider nichts zu ihr gefunden und bin mal auf gut Glück hin.


    Trotz meiner Verspätung war alles gut und sie relaxt.

    Zur falschen Adresse (gegenüber) geschickt und dann weitergelotst. Ok.


    Ich hatte sie vorher schon um Fotos in WA gebeten (dem ist sie nachgekommen) und da fiel mir schon auf, dass sie gar nicht so aussieht wie auf den beworbenen Fotos. Aber nicht im negativen Sinne. Also dennoch hin.


    Was soll ich sagen? Es war eines meiner besten Erlebnisse bisher.

    Sie ist ein Hingucker. Wesentlich weiblicher als auf den Bildern, wenn auch nicht so "kindlich", oder wie soll ich es nennen? Eine, dennoch zierliche, schlanke Latina. 170cm oder so groß. Sie hat 10/10 Titten, was die Bilder gar nicht zeigen und einen geilen, strammen Körper. So konnte ich auch nicht Nein sagen, als sie mir diese Vorzüge gezeigt hat und habe ihr das Geld überreicht. Ich habe es nicht bereut.


    Der Service war aus meiner Sicht sehr leidenschaftlich. Guter GF6 mit allem drum und dran. Ob ich am Ende die Stunde da war, die ich bezahlt habe (60/150|30/100), weiß ich nicht. War fertig. Und zufrieden. Bin dann gegangen, als wir nach vollendetem Service im Bett lagen und gequatscht haben, weil ihr Handy vibrierte und ich da nicht weiter Zeit beanspruchen wollte. War ehrlich gesagt schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich es diese Woche noch mal zu ihr schaffe. :D

    Dann ist sie nämlich schon wieder in Düsseldorf.


    Sie spricht wenig Deutsch. Wir haben Englisch geredet. Spanisch spricht sie natürlich auch. Ihr Service wirkte nicht zielorientiert und leidenschaftlich. Sie ging jedem Wunsch nach in der Hektik des Geschehens und hatte immer ein Lächeln parat. Mittendrin stand sie plötzlich auf, hat sich heiße Treter angezogen und an die Wand gelehnt. Ok? Fand ich gut :) ...

    Der einzige Kritikpunkt ist, dass ich sie in den Nachrichten vor dem Treffen gefragt habe, ob sie dominant sein kann und ihren aufgelisteten BDSM/Fetisch-Services nachkommen kann. Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich sie nach kurzer Zeit in der ich passiv war, wieder auf ihren Rücken geworfen habe und lieber den aktiven Part übernommen habe. Optisch fand ich sie echt einfach eine Wucht und konnte nicht anders. Ich denke, wenn ich nachgefragt hätte, wäre sie den anderen Sachen vielleicht auch nachgekommen?! Wer weiß. Laut eigener Aussage hat sie die Nachrichten vorher selbst beantwortet. Also Ausreden hätte es da keine geben können.


    Für mich ne 10/10.


    Schätze 170cm/50kg/15cm.


    Sie hat einen gefüllten Instagram Account mit unendlich vielen Bildern, die sie mir gezeigt hat. Ich konnte da nur sagen: "habe kein Instagram"... Damn. Wenn ihr nett fragt, wird sie euch den vielleicht zeigen? Ich weiß es nicht.


    Selbe Dame/Bilder wie auch hier:



    :party1:

  • Derzeit in Ludwigshafen am Rhein (PLZ 6) mit aktualisierten (?) Bildern. (Die Bilder haben sich doch deutlich verändert, haben aber was.


    Alter

    20 Jahre

    Geschlecht

    transsexuell

    Größe

    170 cm

    Oberweite

    80 C

    Typ

    Latina

    Konfektionsgröße

    36

    Intimbereich

    total rasiert

    Haare

    brünett, rückenlang, glatt

    Augen

    braun

    Haut

    mittel

    Sprachen

    Deutsch


    TS Luisa

    GANZ NEU

    TS Luisa!

    Hallo, ich bin Luisa, eine sehr hübsche Frau, super geil, ich bin aktiv und passiv, ich habe Dessous & Spielzeug.

    Ich bin sehr liebevoll, aber ich kann auch sehr dominant sein.

    Ich bin 20 Jahre alt.

    Ich warte auf dich in meiner privaten Wohnung.

    Tel.: 0152-17554156

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!