TS IRIS in Erfurt... für Genießer! 0157-38894194

  • ts-forum.com/index.php?attachment/65647/Nach langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen für uns TS Genießer... :S

    Und... ich muss es loswerden... die "neue" Plattform-Software ist suboptimal... zumal ältere "Berichte" nicht mehr zu finden sind!?

    aber nun zur Lady IRIS, die zZ in Erfurt "empfängt" ;)

    Code
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/erfurt-ts-iris-11133843

    Eine absolute Empfehlung für Latina-TS-Liebhaber!!!

    Mal eine Latina-Lady, die nicht dominant bestimmt, was SIE will... sondern sich gerne auf das Liebesspiel im "Geben und Nehmen" einlässt.

    Kurzform: vorher keine Infos über sie gufunden... aber Risiko belohnt... bekannte Adresse in EF... per WA Termin gemacht... netter Empfang... verry liebenswürdig... berühbar von oben bis unten... davor, dazwischen und hinten 8o was sie selbst auch gerne aktiv tut!

    aktiv und passiv... die "spezielle" Größe im normalen Bereich für Kenner... gebogen, steif, fest... angenehm! das Hinterteil "typisch" Latina... also schon ein wenig mehr als bei den Asias... twerken kann sie damit auch... *lächel... no deutsch aber perfekt englisch... stammt aus BRASIL!... angeblich völlig neu in Germany!? wie immer sie auch hierher gekommen ist... Preise im normalen Bereich... ich 80/4/30 keine Ahnung ob es dann mehr oder wenig Zeit war... achso Knutschen macht/kann sie perfekt... sehr geil... hatte ich schon lange nicht mehr...

  • was heisst "aktiv und passiv... die "spezielle" Größe im normalen Bereich für Kenner..."


    pi mal daumen in zahlen

    heißt, dass sie es beim AV sowohl als auch tut bzw. tun lässt...

    ansonsten 11-15cm und was weiß ich 3cm dick...

    du wirst ihn definitiv spüren... ;)

    unter der selben Nummer gastiert übrigens zZ eine andere TS-Lady in EF

    TS Iris Bacchi 20... k.A. bin noch nicht dagewesen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!