TS Alexandra Suárez 0176-42409210

  • Hallo zusammen.

    Ich war heute bei TS Alexandra Suárez. Kontakt Aufnahme war ein bisschen schwierig.

    Aber vor Ort öffnet sei mir Frisch geduscht nackt die Tür, sie sieht aus wie auf den Fotos.

    Dann das Finanzielle abgemacht waren 100430 inkl. Dominat, als mir noch ein Fünfziger aus dem Portemonnaie rutsche, wollt sie den auch plötzlich für den Dominanten Service ich bezahlte, wolltehalt keinenen Stress.

    Dann ging es auf Bett, ich wollte sie Blasen, er wurde aber nicht sehr Hart. Dann gab sie mir ein Kondom und stand kurz auf. Da ich sie nicht verstanden hatte, ging ich hinter her und sah, wie sie mit einem Handtuch aus der Richtung meine Kleidung kam. Als sie das bemerke, ging es dann schnell wieder aufs Bett Sie hat mich eine runtergeholt, weil bei ihr immer noch nichts lief.

    Beim anziehen sah ich das mit mein Portemonnaie, mir aus der Hose gefallen war, eine sehr merkwürdige Situation.

    Über Qualität von Service kann man sich streiten, ab das Erlebnis war sehr ernüchter und enttäuscht, das habe ich noch nicht erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!