War vorgestern Abend bei der Hübschen ...
Nach Schwimmen und Sauna war mir nach Fun und Dudweiler ganz nah
Angerufen, Mischelly war frei. 15 Min später war ich an ihrer Lokation nähe der Eisenbahngleise.
Mischelly war allerdings nicht frei, musste noch geraume Zeit im Auto verbringen, bis SMS kam, dass ich an der Eingangstor klopfen kann ... Klingel gibt es nicht.
Mischelly öffnete, bei Ihrem Anblick war der Ärger über Warten verflogen ...
Mischelly schaut mindestens genauso gut aus, wie es Ihre Fotos zeigen. Sie trägt die Haare kürzer und ist weniger blond 😉
150460 Variante gewählt, im Stehen bereits die ersten Küsse und Zärtlichkeiten. Ihr Anblick ließ mich steif werden, was Ihr gut gefiel. Ihren BH geöffnet und die herrlichen Brüste gestreichelt und geküsst.
Wir wechselten in die Horizontale, Bett etwas schmal aber OK. Küssen und streicheln ging weiter beim Erkunden Ihrer zahlreichen Tattoo's habe ich Sie nebenbei von Ihrem String befreit. Mein Favorit war Ihr Rückentattoo, Schmetterling über einem Beet roter Rosen...
Küssen, streicheln wurde von gegenseitigem blasen unterbrochen. Mischelly ist unbeschnitten, durchschnittliches Format und angesichts der späten Stunde am Ende eines sicher gut frequentierten Arbeitstages relativ standhaft gewesen.
Highlight war Ihr geiler Po, ich konnte gar nicht anders als Sie mit tiefem Zungenanal zu verwöhnen. Schwanzsliding in der feuchten Spalte, Verpackung montiert und angedockt. Wir wechselten in verschiedenen Stellungen bis ich irgendwann abbrechen musste, angesichts des vorherigen Saunabesuches drohte Überhitzung .
Mischelly brachte mich mit blasen und wichsen zum Abschuss.
Danach lagen wir lange aneinander gekuschelt nebeneinander mit gegenseitigem streicheln und küssen. Zwischendurch etwas Konversation über Translator betrieben. Von Ihrer Seite keinerlei Zeitdruck , irgendwann bin ich dann aufgestanden und hab mich angezogen, sonst wäre ich wohl in Ihren Armen eingeschlafen
Wenn ich alles richtig behalten habe, kommt Mischelly aus Brasilien und lebt nun in Bella Italia. Sonntag will Sie nach Gießen wechseln.
Als ich wieder im Auto war, festgestellt, dass ich 90 Minuten bei Ihr war
Das Mädel ist ein absolutes Highlight, hätte Sie gerne nochmal diese Woche besucht, werde es wohl aber nicht hinbekommen.
Zungenküsse hätten für mich etwas intensiver sein können, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Und dass es zwischendurch ne kurze Unterbrechung gab, da der Poppermann ne Lieferung für Ihre Kundschaft vorbeibrachte hat mich auch nicht gestört, da ich so ihren geilen Po gut im Auge hatte. Bett stand direkt vis a vis der Eingangstür ...
Absolute Empfehlung