TS Sophia Delicious … 0178-4365823 … super aggressiv

  • WARNUNG !!!!

    TS Sophia Delicious … 0178-4365823 …

    super aggressiv
    Hier nun die Kurzfassung, weil ich das direkt nach meinem Erlebnis übers Handy schreibe, beziehungsweise über die Spracherkennung eingebe.

    Termin per WhatsApp vereinbart, 200460 … Minimal Tarif, hat alles mögliche versprochen und auch einen Schwanz mit über 20cm …

    Sie residiert in einem Hinterhof Apartment in der Landwehrstraße, die Türen öffnen sich nur mit einer extra TürKarte. Sie hat die aus dem ersten OG runter geworfen und ich bin hoch.

    Ich bin in die Wohnung rein, da steht eine zierliche maximal 1,60 m große Person, sieht nicht schlecht aus aber man sieht an dem fiesen Gesichtsausdruck die Abzocke irgendwie schon von weitem. Baby … blablabla Baby … ich dreh um und will gehen … sie schiebt sich zwischen Tür und mir … Baby … Baby .. blablabla … komm ich bin geil, wir können auch tolle MDMA-Party machen … logisch … auf Meth steh ich besonders … was kommt noch … ne Einladung auf ne Crack-Session??? Das mit der “Party” hatte sie vorher per whatsapp schon geschrieben … stört mich nicht, was die nehmen, wenn ich wieder weg bin … sie fuhrwerkte mit den Händen rum wazt sich an mich ran … Baby blablabla Baby … und greift mir in geschulter Antänzer-Manier an die Geldbörse in der Gesäßtasche … gehobene Favella-Taschendiebschule … ich dreh mich schnell weg … sie will mich partout nicht gehen lassen … ich schieb sie zur Seite, öffne die Tür und geh auf eine Art AußenBalkon, von dem aus man wieder ins Treppenhaus kommt. Für diese Tür benötigt man wieder die TürKarte… Ich sag ihr sie soll die Türe öffnen, sie sagt mir sie findet die Karte nicht mehr. Sie sagt mir ich muss sie jetzt bezahlen, weil ich einen Termin mit ihr ausgemacht habe …

    Ich bin kurzerhand wieder ins Zimmer rein, hab ihre ZimmerKarte neben der Türe aus dem Slot gezogen und dachte ich könnte die Treppenhaustüre damit öffnen… Ging aber nicht… Das geht nur mit der speziellen TürKarte.

    Ein geht ein wenig hin und her … 10-15 Minuten … sie will die Türe nicht öffnen … ich bleib ruhig … klopf laufend gegen die Treppenhaustüre und mach ein wenig krach … ich mein Handy rausgezogen … und die Nummer von der Münchner Polizei eingetippt … hab ihr nochmal die Chance gegeben, die Türe zu öffnen … sie nur rumgezetert.

    Sie wurde erst vernünftig als ich bereits mit der Polizei telefoniert habe und ihnen gerade erklärt hab, dass ich in der Landwehrstraße von einer Prostituierten Gegen meinen Willen festgehalten werde.

    Kaum hatte ich aufgelegt, und ihr erklärt, dass nunndie Polizei das regelt, wurde sie noch lauter aber da ich anscheinend den Eindruck vermittelte, dass ich das sehr ernst meine, wurde sie nun einsichtig …


    Fazit … Wer Lust auf eine aggressive Drogennutte hat, die einem im besten Fall auch noch die Geldbörse klaut, dann ab zu ihr und viel Spaß mit TS Sophia Delicious … 0178-4365823

  • ... das kann man sich nur leisten, wenn man Single ist, genug Geld für etwaigen gerichtlichen Stress hat, über 190 groß ist und im extremen Notfall auch weiß, wo und wie man hinhauen muss.

    Deswegen die Warnung ... diese günstigen Rahmenbedingungen für diese Art der Gelassenheit hat nicht jeder! Das ist ja genau das, auf was solche Junkie-Abzocker bauen ... dass man Stress unbedingt vermeiden will.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!