Es war einmal die hübsche ... TS Karen Ortiz XXL ... 0151-19355634 in München

  • JA!!!!
    Es war einmal die hübsche Karen Ortiz!!! Ich war vor einigen Jahren bei ihr und hatte sie und ihren durchaus beachtlichen Schwanz angenehm in Erinnerung.
    JA ... es war einmal!!!
    Jetzt ist
    TS Karen Ortiz XXL ... 0151-19355634

    durchaus von einigen OPs, die vielen Jahre und einer fehlerhaften Selbstwahrnehmung sichtbar gezeichnet und hat mit den Bildern (mehr als 15 Jahre alt) aus der Werbung nicht mehr so recht viel gemein.
    Kennt ihr das typische Hyaluron-Aufspritz-Katzengesicht???
    Genau das seht ihr als erstes, wenn sie euch die Türe öffent.
    Dicke Schlauchbootlippen bahnen sich den Weg zum Begrüßungskuss.
    Ihr Körper ist noch soweit straff aber an den typischen Stellen eben ausgebeult ... Arschimplantat, Brustimplantat
    ihr Schwanz ist mit Eigenfett oder Hyaluron aufgespritzt, sodass der aus meiner Erinnerung leckere dicke Schwanz mit einer weichen Schicht Fettgewebe umgeben ist und man die Eichel vor lauter unterspritzter Vorhat auch nicht mehr zu Gesicht bekommt.
    Irgendwie komisch ... und unlecker ...
    Rrichtig viel Bock hat sie nicht auf Kundenwünsche einzugehen ... ficken wollte sie mich nicht ... wurde mit "später" hingehalten, bis später eben auch vorbei war ...
    Bemerkenswert war lediglich, dass sie irgendwo im Fernshen bei Tamme Hanken oder einem anderen Pferdeflüsterer mal gesehen hat, dass man Pferden in die Nüstern pustet, um durch den eigenen Atem eine besondere Verbindung und Vertrauen zu schaffen.
    Das tat sie die ganze Zeit ... ein absurder Witzt ... mit ihrem Atem, der aus einer olfaktorischen Melange aus Mundwasser, Lieferdienst und so dem ein oder anderen was bei dem Job so im Mund landet, immer wieder - als sie mich dann abschließend massierte - von hinten in die Haare, in die Ohren oder ins Gesicht pustete.
    Das war durchaus ungeil und eklig. Ich hatte schon befürchtet, dass ich danach mit einer neuen Fönfrisur auf die Straße muss, weil sie mir dauernd völlig übermotiviert in die Haare pustete.
    Absurde Veranstaltung.
    Oder irgendwer hat sich einen Scherz gemacht und ihr erklärt, dass Männer darauf stehen, wenn ihnen einer "geblasen" wird"

    Warum mache ich eigentlich so einen Scheiß???
    Wenn ich nur einen Tag vorher bei Andrea / Andreita in Augsburg war und dort mit einer der hübschesten und sympathischsten Trans-Ladies super-geilen Sex hatte. Einen schönen naturbelassenen großen geraden Schwanz tief im Mund hatte und intensiv von ihr gevögelt wurde.
    Das sind solche Erlebnisse dann immer wie ein Art Selbstbestrafung.
    Bäh ...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!