Vorsicht - Betrug - 3er TS-Anastasia Gold mit TS Korny Xxxl

  • - Vorsicht - Betrug -


    Die Beiden haben ein schönes Apartment im Stellinger Weg 32B, sind zunächst beide freundlich, Anastasia spricht und verhandelt auf Deutsch, Korny steht daneben und nickt, wirkt alles zunächst nett und gepflegt. Ausgemacht wurde 30 Minuten für einen 3er für 200.


    Nach der Geldübergabe verlässt Anastasia das Zimmer, und es geht los mit Korny, beide waren wir nackt, sie auch sehr nett und los geht es mit blasen, auch gegenseitig. Leider keine Chance, dass Korny einen hoch kriegt.


    Nach kurzer Zeit kommt Anastasia wieder rein und spricht aufgeregt auf Spanisch mit Korny. Die Beiden scheinen sich nicht gut zu verstehen. Wiederum kurze Zeit später verlässt Anastasia wieder das Zimmer mit den Worten "Ihr macht zu zweit". Ich hatte den Mund voll mit Kornys großem, aber weichen Gerät und konnte nicht antworten, also erstmal weiter gemacht. Schwanzmäßig passierte leider nichts mehr bei Korny, auch nach verschiedenen Blase Positionswechseln. Nach wenigen Minuten versuchte Korny mich zum abspritzen zu bringen, aber ich wollte ja das ausgemachte erleben. Korny gab mir auch zu verstehen, dass mit Anastasia irgendwas nicht stimmt, aus Ihrer Sicht.


    Dann erschien Anastasia wieder und Korny räumte das Feld. Anastasia wollte übernehmen. Da ich aber den vereinbarten 3er erleben wollte habe ich nicht eingewilligt. Danach ist nichts gutes mehr passiert und ich bin kurze Zeit später gegangen.


    Schade um Zeit und Geld.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!