Ts Berry, Völklingen- Luisenthal

  • Berry hat es mit fruchtigen Namen ...

    Auch bekannt als TS Apfel, Ananas oder Kokosnuss ...

    Als Kokosnuss hatte ich Sie bereits vor fünf Jahren vernascht.


    https://ts-forum.com/forum/index.php?thread/32094-ts-kokosnus

    s-v%C3%B6lklingen-luisenthal-0152-17518986-asia-shemale/&postID=237484&highlight=Ts%2BKokosnuss%2Bv%25C3%25B6lklingen#post237484


    Damals sah das Mädel richtig knackig aus:



    Wollte die Woche abends eigentlich Natalie in Saarbrücken besuchen, doch die Hübsche ging weder ans Telefon noch antwortete sie über WhatsApp.

    Daher als Plan B bei Berry angerufen, die war frei und so bin ich spontan nach Luisenthal weiter gefahren.

    Berry öffnete mir die Tür im EG. Im Kleidchen verpackt war schon zu erkennen, dass Sie nicht mehr ganz so schlank ist ...

    Aber da ich zur Begrüßung die Zunge bereits im Hals hatte und ihre Hand zwischen meinem Schritt hatte 150460 überreicht.

    Kurz unter die Dusche und da sie mit Massage beginnen wollte auf den Bauch gelegt.

    Massage war super, schön fest!

    Vermisst habe ich bei die SpezialStickMassage der der Poritze wie das z. Bsp. bei Suri der Fall ist.

    Nach der Massage umgedreht ...

    Das Früchtchen ist einiges üppiger geworden, kleines Bäuchlein, schlank war einmal ...

    Vom Alter her würde ich Sie auf gut Mitte dreißig schätzen.

    Da mein Schwanz von der Massage her schon steif war, hat Sie sich erst mal oral ausgiebig um ihn gekümmert. Ist dann in die 69 gewechselt und ich habe ihren Ministick zu etwas Leben erweckt.

    Sie ist uncut und die Ausmasse eher bescheiden.

    Nach dem Blasen hat Sie mich verpackt und bei mir aufgesattelt und mich geritten.

    Danach abgesattelt und erst mal in die 69 gewechselt, damit auch sie wieder steif wurde.

    Sie hat mich dann mit Handmassage zum Abspritzen auf Ihre Titten gebracht. Hab Sie mächtig gewaltig eingekleistert, was Ihr woll so gut gefiel, dass sie sich über mich stellt, Ihren Ministick wichste bis sie auf meinem Bauch und Brust kam.

    Nach Versäuberung gab es noch etwas kuscheln, streicheln und Smalltalk. Berry ist in Betlin-Schöneberg zuhause und bleibe noch eine Woche im lila farbenen Eckhaus.


    Es war zwar ne solide Nummer, dennoch wird es

    für mich wohl keine C Probe mit dem Früchtchen geben.

    Im Auto zurück, gesehen dass ich ne Nachricht von Natalie auf dem Handy hatte, Sie wäre frei ....

    Schade ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!