TS Som Aschaffenburg

  • www.ladies.de

    Hallo,

    war gerade bei Som in Aschaffenburg. Da ich nur Beiträge von vor fünf Jahren gefunden habe, gibt's ein neues Thema.


    Vorweg: Ich bin richtig entspannt, was nicht nur dem Sex zu verdanken ist, sondern auch der guten Thai Massage am Anfang.


    Die Location liegt zwar gegenüber einer Bushaltestelle, habe mich aber nicht unwohl gefühlt. Das liegt wohl daran, dass es von außen nicht wie ein Puff aussieht und ich zur Abendstunde eingekehrt bin. Ebenso hat es neutral gerochen (ich hatte extra einen alten Mantel an, um morgen auf der Arbeit nicht nach Puff zu riechen :D ).


    Som ist sehr entspannt und freundlich. Massage war top und der Sex hinterher auch. Hatte selten so ein gutes Erlebnis mit einer TS. Eigentlich hatte ich schon überlegt, ob ich nur noch zu echten Frauen gehen werde, da immer irgendetwas nicht gepasst hat und ich mich hinterher entweder geekelt oder geschämt habe. Hier bin ich jedoch richtig zufrieden und entspannt heimgefahren. Ich aktiv, sie aktiv (ihre Größe ist optimal, dass der A* für mich geil ist und nichts geschmerzt hat. Das war echt geil. Da ich ca. 16 cm habe, würd ich ihren auf 13,5x4 schätzen).


    Nach einer guten Stunde war ich wieder draußen. Optisch wie auf den Bildern (außer, dass ein Bauch mittlerweile da ist, der aber nicht schwabbelig war und mich daher nicht gestört hat. Es würde ihr aber sicher stehen, ihn weg zu trainieren, wobei mich das nichts angeht. Ich war ja auch nicht mehr in meiner Sommerform :-D.


    Zu ihr werde ich definitiv wieder gehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!