Posts by link1976

thickdick

Wirklich nett ist es nicht den Kollegen comeIN als Lügner oder Fantast abzustempeln.

Er hat einen schönen Bericht geschrieben und verdient Anerkennung dafür.

Du hast fir viel azeit für dein Overnight Date genommen und einen kurzen Abriss davon beschrieben. Aber anstatt als erstes zu Motzen wäre es m.M. nach besser gewesen kurz in den Kalender zu gucken. comeIN hat an Do.18.12. geschrieben das er sie gestern, also Mi.17.12. besucht hat. Somit konnte sie problemlos am Mittwoch Nachmittag zu dir kommen. Du warst halt nur nicht Nr.1 an dem Tag.

So long....

Ist das diese Rosse?

Erledigt: hab ihr Anzeige gefunden

angeschrieben aufgrund der heißen Bilder.

Aktueller Kurs sind 200 Euro. Zeit dafür wurde nicht genannt.

Daher kein Besuch, kein Bericht auch kein neues Thema hier im Forum

komisch. Vielleicht habt ihr oder sie einen schlechten Tag gehabt. Andere Berichte klingen super

einfach die Telefonnummer bei Google eingeben

TS Letícia - hat sich gelohnt ;) - LADIES.de Forum
    Grüß euch, habe heute die besagte TS Letícia in Frankenberg besucht und möchte euch an dem erlebten Teil haben, zumal ich noch keinen Bericht zu ihr finden…
    www.ladies-forum.de

Ist ja recht ruhig geworden um Chalita

Ich habe sie diese Woch in Gütersloh für eine Sunde besucht.

304100 oder 604150

Gelesen Latexkleid, zur Begrüßung die Möpse raus und los ging die GF6 Nummer.

War schön, eigentlich wollte ich aktiv und passiv, aber am Ende war ich nur aktiv.

Ihr 14x3-4 k8nnte man gut DT, blieb aber nicht dauerhaft hart.

Zungenküsse in der wildesten Form waren von Anfang bis Ende dabei.

Sie hat eine Top Figur und macht fast alles mit. Bläst gerne, küsst gerne, leckt dich überall ab, lässt sich rimmen und fingern. Viele Stellungswechsel, alles sauber.

Hat echt Spaß gemacht. Bin selten so zufrieden von einer TS weg gegangen. Und das waren schon einige.