Trans Nataly in Kiel

  • Hallo und viele Grüsse aus Rendsburg,


    am Sonntag war mal wieder ein Transenbesuch fällig. Leider sind wir hier im Norden transenmäßig ziemlich gearscht. Wie ich die Hamburger um Ihre Vielfalt beneide. In Kiel sind zur Zeit 2 Transen am werkeln.
    Über Merlin habe ich hier leider keine positiven Berichte gefunden also habe ich sie erstmal gemieden obwohl sie mich schon sehr reizen würde.
    Also bin ich mal wieder zu Nataly. Sie besuche ich schon jetzt seit über einem Jahr und bin noch nie enttäuscht worden. Als Stammkunde zahle ich immer 50 Euro für das volle Programm. Zeitdruck habe ich bei ihr noch nie erlebt. Sie ist sehr lieb und macht alles von aktiv bis passiv mit.
    Sie bläst gern und lässt sich auch gern bis zum Schluss blasen. Nachdem sie gekommen ist möchte sie oftmals noch anal genommen werden. Bilder und Anschrift gibt es unter http://www.trans-nataly.de
    Also Kieler nichts wie hin. Es kann doch nicht sein das es hier im Forum keine Schleswig-Holsteiner gibt die zu Transen gehen und nichts berichten. Und wenn jemand doch eine positive Erfahrung mit Merlin gemacht hat bitte posten.


    Cio Jerry



  • die nataly sieht ja nicht übel aus und dein bericht ist vielversprechend :) , werd eventuell mal zum :bananafuck: vorbeifahren.
    bei merlin währe ich vorsichtig, aussehen auf den bildern 2-3 :D , aussehen in natura 3-4 :? und preis/leistung 4-5 :evil: . war vor über einen jahr bei ihr und sie ist nicht die butter auf dem brot wert.


    by geilhuber1

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!