TS Giselle Müller - Bericht - Achtung Fake

  • Hallo zusammen,


    ich war heute am frühend abend bei Giselle aber leider ist sie eine komplett andere Person als auf den Fotos. Verstehe nicht warum die eine Fakeanzeige online hat, denn sie schaut gar nicht schlecht aus. Im Gegenteil, hat schöne große Titten, ca 85d, einen geilen Arsch und einen ordentlichen Schwanz, ca 18x4.

    Jedenfalls zeigen die Bilder in der Anzeige eine andere Person. In Wirklichkeit hat sie keine langen blonden Haare, sondern schwarze mittellange Haare....


    Naja, als ich ankam war ich natürlich überrascht dass da nun auf einmal eine ganz andere Person als auf den Bildern stand. Aber da ich nicht abgetan war, bin ich geblieben und wurde nicht enttäuscht. Habe den üblichen preis für eine halbe Stunde bezahlt. Ordentliche und saubere Räumlichkeiten, sauberes Bad. Haben uns anfangs gegenseitig die Schwänze gelutscht, etwas 69, sie oben. Hat ihn mir ziemlich tief reingerammt dass ich würgen musste. War aber irgendwie geil 8o

    Hab sie dann von hinten genommen. Hat einen ziemlich geilen Arsch und mein dicker Schwanz hat problemlos reingepasst. Sie ist gut mitgegangen und hatte augenscheinlich ihren Spaß. Habe sie dann eine Weile ordentlich durchgefickt. Allerdings wollte ich mit ihrem Schwanz im Mund kommen, und so auch getan. Ich saß auf dem Bett, sie stand vor mir. Mit ihrem Schwanz in meinem Mund habe ich mir einen runter geholt und ordentlich abgespritzt.


    Dannach bisschen Smalltalk, sie spricht recht gut english, kurzer Besuch im Bad und ab nach Hause.

  • Danke für den ausführlichen Bericht.

    Da kann sichvder Amateuer, was in einen anderen Thread zu dieser Dame, nur ein dummes Kommentar geschrieben hat, eine dicke Scheibe abschneiden.

    Was meinst du aus welchem Eck der Weltkugel kommt sie?

    Osteuropa?


    Ich gönnevdir das Erlebnis. Bin jedoch sehr skeptisch wenn jemand unter Fakeprofilen für sich wirbt.

  • Kannst du sie genauer beschreiben? Sowie sie auf den bildern ist würde ich sie gerne besuchen. Aber du sagst sie sieht anders aus aber dennoch gut. Was heißt das 😅? Ist sie ne geile weibliche latina oder hat sie eher sehr markante männliche gesichtszüge sowie stimme?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!