TS Ahitana Cobian – Latina Shemale in Chemnitz 0155-10563079

  • Moini.

    Wir in Chemnitz ham ja nix, weswegen ich umso überraschter von Ahitana Cobian war, als ich TSLadies.de durchsucht hatte. Der Name sagte mir rein gar nichts und auf den Fotos/Videos in ihrem Distintas-Profil sah sie wirklich echt lecker aus. Also per Whatsapp kontaktiert und leider erst nach ein paar Stunden Antwort erhalten. Zu ihrer Verteidigung: Es war an einem Sonntag und ich vermute ganz stark, dass sie an diesem erst angereist ist. Jedenfalls habe ich mit ihr ein Date um 21 Uhr vereinbart. Die Adresse ist leider die Zietenstraße 7, eine Gegend, in der ich nicht wirklich gerne unterwegs bin, weil einem dort dann doch die ein oder anderen seltsamen Gestalten über den Weg laufen. Und die Buden sind 'ne Katastrophe. Aber was tut man nicht alles für einen schönen Bums. :D

    Ich bin jedenfalls pünktlich an der Adresse gewesen und habe ihr geschrieben und gefragt in welches Stockwerk ich muss. Sie antwortete mir und meinte, dass ich noch fünf Minuten warten soll, damit sie sich fertigmachen kann. Aus den fünf Minuten wurden bald zehn. Und 15. Und schließlich 20. Danach bin ich gegangen und habe ihr geschrieben, dass es nicht in Ordnung ist, den Kunden so lange im kalten Treppenhaus warten zu lassen. Schließlich war ja 21 Uhr ausgemacht und nicht 21:20 Uhr oder noch später. Damit wollte ich es dann eigentlich belassen und mir am Folgetag was anderes suchen.

    Die Geilheit auf 'ne TS und die Neugier waren dann aber doch zu groß. Ich habe Ahitana also Montagmorgen geschrieben und nochmals ein Date – dieses Mal um 20 Uhr – mit ihr ausgemacht. Und siehe da, sie machte mir fast Punkt 20 Uhr die Tür auf. Manchmal muss man eben meckern. Als sie vor mir stand, wurde mir direkt ganz anders. Sie ist wirklich ein bildhübsches Geschöpf. Straffe und weiche Haut, großer Latinaarsch und kein Pfund zu viel/wenig. Das Gesicht wirkt vielleicht minimal maskuliner als auf den Fotos, aber das störte mich überhaupt nicht. Sie bat mich herein und wir klärten das finanzielle. Eine Stunde für 150 Euronen. Abspritzen ihrerseits würde 50 extra kosten. Also Standard.

    Was folgte, war eine wirklich schöne und leidenschaftliche Nummer. Sie geht definitiv in der passiven Rolle auf. Ob sie auch gerne aktiv ist, kann ich leider nicht sagen, da ich selbst nur aktiv bin. Wir haben zuerst wie wild auf dem Bett herumgeknutscht. Irgendwann ist sie dann zu meinem kleinen Kumpel und hat geblasen (mit Gummi). War in Ordnung. Damit ich nicht schon zu früh komme, hab ich sie umgedreht und mich um ihre Rosette gekümmert. Hygienemäßig hatte ich nichts auszusetzen, sie war sehr sauber und gepflegt. Danach habe ich sie in Doggy und Missionar genommen. Blöderweise ist es schon nach knapp 20 Minuten um mich geschehen, und nach der Waschung schien sie auch nicht wirklich Lust auf eine zweite Runde zu haben. Vielleicht wäre noch mehr gegangen, wenn da nicht die Sprachbarriere gewesen wäre.
    Hier kommt nämlich der Haken: Sie spricht wirklich kein Wort Deutsch oder Englisch. Für mich ein riesiges Problem, weil ich eben nur diese beiden Sprachen fließend anbieten kann. Klar, kann man bei 'ner Latina auch nicht erwarten, aber auf ein paar Brocken Englisch hatte zumindest gehofft. Sie hat sich wirklich bemüht, ein Gespräch mit mir zu führen – zumindest glaube ich das. Vielleicht hat sie mir auch einfach Beleidigungen an den Kopf geworfen, die ich eh nicht geschnallt habe. Jedenfalls saß ich dann ein paar Minütchen wie ein Trottel neben ihr und gab ihr zu verstehen, dass ich kein Wort kapiere und lieber gehe. Übrigens scheint sie auch Gras zu rauchen, hab ich aber erst beim Gehen erfahren, als sie mir was anbieten wollte.

    Als ich am Auto war, müsste es ungefähr 20:40 Uhr gewesen sein. Klar, ist vielleicht etwas verworfenes Geld gewesen, aber es geht bestimmt mehr, wenn man Spanisch kann. In ihrem Zimmer hatte ich auch null daran gedacht, den Google Übersetzer anzuwerfen. Fürs nächste Mal dann. Leider weiß ich nicht, wie lang sie noch in Chemnitz bleibt, schaut also lieber, dass ihr noch diese Woche ein Date bekommt. :)
    Definitiv eine Empfehlung von mir, wenn ihr gerne aktiv seid und ein paar Brocken Spanisch sprecht. :D

    Hier noch die Anzeige auf Ladies: https://www.tsladies.de/Sex-An…tana-Cobian-11200083.html

    Viele Grüße
    AwRain

  • Wir in Chemnitz ham ja nix,

    da wollte ich direkt ein mitleidiges "oooooh" in den Raum werfen *lach*


    Von den Fotos auf Distinas her hätte ich eher auf eine Asia getippt uund vom Verhalten auf ein "Rühr-mich-nicht-an".

    Auf Distinas ist der Text in Französisch. Sie spricht also wohl auch diese Sprache


    Ist aber irgendwie seltsam ... den Anschiss beim ersten Versuch kapiert sie ... danach aber kaum mehr etwas.

    .........

    Der Schwanz ist von Distinas mit 16cm bis zu den Ladies auf 17 cm gewachsen.

    Sie war bisher in Hamburg-Winterhude, Halberstadt und Chemnitz.

    Einmal der große Bogen in Richtung Osten. Wenn sie ihn weiter verfolgt, sollte sie wohl demnächst in Richtung Süden weiter ziehen.


    Erstes persönliches Fazit: Vielleicht eher etwas für einen 30-Minuten-Treff.

    Naja, irgendwann wird es weitere Berichte geben.


    Danke dir AwRain für den ersten Eindruck :party1:

  • So, ich war gerade in Düsseldorf bei ihr.

    Mmh, was ein leckeres Stück.


    Habe aufgrund des Vorberichtes nur die halbe Stunde genommen. Kann vieles von AwRain bestätigen, super hübsch und weiblich und eine Seidenhaut, weicher als bei vielen Biofrauen! Erst schob ich ihr meine Zunge in ihr zartes Mäulchen, dann meinen (gummierten) Prügel. Auch wenn sie das Anfassen ihrer Haare nicht so mag, hab ich das Köpfchen trotzdem zum DT gedrückt und siehe da, würgen und sabbern gefällt dem kleinen Bückstück.

    Habe sie dann auf alle Viere gestellt, und sie gefingert während sie blies...Erst 1 dann 2, mit dirty talk, sehr geil!


    Sie ist in der Tat gerne passiv. Und ich glaube auch nicht, dass sie mit ihrem kleinen Schwänzchen etwas anfangen kann. War nur schlaff und dabei ca. 2,5 cm lang.

    Also hab ich sie auf dem Sofa in Position gebracht, Arsch hoch Kopf runter und dann langsam in sie rein. Der Anblick ist einfach perfekt bei diesem heißen Babe!

    Als sie warm war hab ich sie hart mit dirty talk gefickt, da geht sie sehr gut mit.


    Absolute Empfehlung für die Aktiven unter Euch.


    Als ich gehen wollte waren Stimmen auf dem Flur, ca. 6, 7 Minuten lang. Sie steht also da und guckt durch den Visor, ich hinter ihr und befummel sie. Meinen (erneut harten) Schwanz raus in ihre Hand, meinen Finger in ihren Arsch und mit der anderen Hand Titten abgreifen..zwischendurch Knutschen. Ich hätt schon wieder...

    Aber dann verstummte es im Flur und ich bin mit Beule in der Hose raus...

    Ein geiles Stück!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!