Beiträge von Neorob78

    Ich war gestern bei ihr. Also für die Aktiven unter uns ein Traum... So ein kleines leckeres, perfekt geformtes Babe. Ich bin 1,93m und sie um die 1,50... geil - musste sie komplett auf den Arm heben und ein wenig durch die Gegend tragen, weil ich es so geil fand. Habe sie später auch so auf meinen Schwanz gesteckt... Himmlisch!


    Sie ist makellos. Aber dass sie mit dem Schwänzchen jemanden fickt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Musste irgendwie an eine Legofigur denken. Ich meine das nicht böse, weil ich finde, dass es zu ihrer Weiblichkeit passt und es hat mich angeturnt, dass mein Schwanz ca. 8x größer ist.


    Sie küsst auch und bläst ganz gut, absolute Empfehlung. Allerdings war es kein Missverständnis bei dem Kollegen im Vorbericht: bei 150 darf man 1x kommen unabhängig der Zeit! Ich war nach 30 Minuten draußen, obwohl 1 Stunde gebucht und sie sagte mehr Spaß kostet extra.

    Trotzdem klare Empfehlung wer auf Petite und sexy kleine Latina steht.


    Jetzt in MG.

    Für mich klingt es so, als bräuchte sie mal eine Pause. Ich hatte 2 Mal mit ihr sehr gute Erfahrungen aber sie erzählte mir, dass sie sehr viele Freier hat und die meisten sie aktiv hart ran nehmen und sie des öfteren körperliche Belastungserscheinungen dadurch hat.


    Ich glaube, sie steuert das nicht gut genug und gönnt sich keine Ruhe. Dass es in miese Laune endet wundert mich da nicht. Und dass der nächste Freier nicht unbedingt was dafür kann ist auch klar.


    Ich glaube, sie braucht Urlaub. Ansonsten ist sie nämlich ein tolles, liebes Babe.

    Sie ist aktuell in Mönchengladbach und ich war gestern da.

    Alle paar Monate packt es mich und ich muss passiv sein. Brauche dann eher maskuline Latinas mit überdurchschnittlichen Kolben...

    Diese Beschreibung passt genau auf Jennifer und ihr Schwanz: OH MEIN GOTT. Was ein Prachtschwanz! Selbst wenn er schlaff baumelt flößt der Respekt ein und hat eine magische Anziehungskraft geblasen zu werden... Sehr lecker!


    Ich wollte gestern nicht gefickt werden, nur dem Schwanz huldigen... Sie hat meine pussy geleckt und mich gewichst, während ich diesen schönen Prügel nach allen Regeln der Kunst gelutscht habe. Mmh.


    Der Gedanke, von diesem Pfahl gefickt zu werden macht mir Angst, auch wenn ich es mir grundsätzlich geil vorstelle...

    Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr und kann nur sagen, es war sehr schön! Sehr lieb und freundlich und eine mega geile Stunde im Mix aus Zärtlichkeit und Leidenschaft.

    Ich bin aber auch so dabei, dass wenn ich GF-Sex erwarte ich mich auch wie ein Boyfriend verhalte...


    Alessi ist für mich eine Top Empfehlung!

    Liebe Gemeinde,

    nach ausreichender Abstinenz über die Feiertage war es heute endlich wieder soweit und ich konnte die Zielscheibe, die ich gedanklich auf den Knackarsch dieses mega heißen Ladyboys gesetzt habe, treffen.


    Sie sieht atemberaubend aus und besser als auf den Fotos. Weiche Haut, top gepflegt ein leckeres Schwänzchen in typischer Asiagröße (evtl. 13-14cm im Betriebsmodus) und durchgehend hart. Anfangs scheu wie ein Reh aber lockert auf bei solider Führung.


    Knutschen, lecken blasen, alles sehr sehr schön... und sympathisch. am geilsten war es ihre Rosette zu schlecken, was ich sehr ausgiebig genoss. Dann dirty talk von ihr (nur mittelmäßiges Englisch) "fuck me", "I want your cock inside me"... oh mein Gott - aber gerne, Baby.

    Es kam wie gewünscht: weit gespreizt, hart, schnell und heftig im Gummi explodiert... Spätestens als sie sagte "please cum in me, cum in my ass... Aaaah!


    Sie macht wohl auch Massagen, aber wer kann dieser Fee bitte schon den Rücken zukehren?!


    Sehr zu empfehlen! Vielleicht gehe ich morgen nochmal hin :love:

    So, ich war gerade in Düsseldorf bei ihr.

    Mmh, was ein leckeres Stück.


    Habe aufgrund des Vorberichtes nur die halbe Stunde genommen. Kann vieles von AwRain bestätigen, super hübsch und weiblich und eine Seidenhaut, weicher als bei vielen Biofrauen! Erst schob ich ihr meine Zunge in ihr zartes Mäulchen, dann meinen (gummierten) Prügel. Auch wenn sie das Anfassen ihrer Haare nicht so mag, hab ich das Köpfchen trotzdem zum DT gedrückt und siehe da, würgen und sabbern gefällt dem kleinen Bückstück.

    Habe sie dann auf alle Viere gestellt, und sie gefingert während sie blies...Erst 1 dann 2, mit dirty talk, sehr geil!


    Sie ist in der Tat gerne passiv. Und ich glaube auch nicht, dass sie mit ihrem kleinen Schwänzchen etwas anfangen kann. War nur schlaff und dabei ca. 2,5 cm lang.

    Also hab ich sie auf dem Sofa in Position gebracht, Arsch hoch Kopf runter und dann langsam in sie rein. Der Anblick ist einfach perfekt bei diesem heißen Babe!

    Als sie warm war hab ich sie hart mit dirty talk gefickt, da geht sie sehr gut mit.


    Absolute Empfehlung für die Aktiven unter Euch.


    Als ich gehen wollte waren Stimmen auf dem Flur, ca. 6, 7 Minuten lang. Sie steht also da und guckt durch den Visor, ich hinter ihr und befummel sie. Meinen (erneut harten) Schwanz raus in ihre Hand, meinen Finger in ihren Arsch und mit der anderen Hand Titten abgreifen..zwischendurch Knutschen. Ich hätt schon wieder...

    Aber dann verstummte es im Flur und ich bin mit Beule in der Hose raus...

    Ein geiles Stück!

    Also in Ihren Videos gibt sie sich stets devot und lässt sich gut ficken, daher verwundert mich die Antwort etwas. Kann Einzelfall bedingt sein, oder sie ist zickig, was das ansonsten so geile Bild trüben würde.


    Mal sehen, vielleicht versuche ich mein Glück diese Woche. Bei ihr oder bei Salome Ferreti :love:

    Also, ich bringe mal ein wenig Licht ins Dunkle, da ich vor 2 Wochen bei ihr war. Sorry, bin bisher nicht dazu gekommen.


    Es ist eine attraktive Latina Transe, recht jung und bei mir zumindest Spanisch sprechend. Auch wenn sie keine Titten hat und Perücke trägt ist sie trotzdem weiblich, skinny und hübsch. Sie lutscht gut und lässt sich schön deep throaten, ihren Pimmel fand ich auch lecker und nicht klein.


    Ich bin nur aktiv gewesen, sie ist es wohl sonst auch, denn sie hat sich schwer getan beim gefickt werden und war auch sehr eng. Sie ist dabei auch nicht wirklich locker und warm geworden, also richtig hämmern konnte ich sie nicht. War aber alles in allem trotzdem ne solide Nummer, weil sie bemüht ist und echt lecker.


    Ist kein Reinfall und ein Besuch wert.