• Diese TS inseriert auf Markt seit einiger Zeit, und würde gerne wissen ob sie jemand bereits von euch besucht hat und berichten könnte? Ansonsten würde ich es nächste Woche selbst probieren.

    forever a TS super⭐️ GANZ NEU!
    HEY! ich bin die forever a TS super⭐️ sexy TS Dame, 22! Hey mein lieber👄 Willst du es sanft? Dann lass es uns ruhig angehen Willst du es lieber wild…
    erotik.markt.de

  • Ich komme gerade von ihr.


    Kontakt war unkompliziert und Termin schnell gefunden. Termin war in Offenbach, in einem sauberen, zentral gelegenen Hotel.


    Parkplatzsuche war ein Katastrophe und das Hotel zu Fuß hatte ich auch nicht direkt gefunden aber trotz Verspätung war sie nicht sauer.


    Bei ihr ankommen erster Dämpfer, eher Femboy als TS aber nach der Odyssey durch Offenbach und der Hotelsuche wollte nicht mehr gehen ohne Druck abzulassen.


    100 Euro für eine Stunde übergeben. Und dann im Stehen auf Erkundungstour gegangen. Dann der nächste Dämpfer, ihr bestes Stück hat sich nicht gerührt. Laut Ihrer Aussage war Sie schon mehrmals gekommen heute und ich der letzten Kunde. Ok, konnte ich verschmerzen da ich eh nur aktiv ran wollte.


    Nach kurzem abblasen dann in Doggy Position gebeten und angedockt. War auch ziemlich gut, Sie hat einen kleinen festen Hintern und ist sehr eng.


    Nach so 3 Minuten war die Herrlichkeit aber auch schon wieder vorbei, ihr tat der Hintern weh und erste Anzeichen das mittlerweile unten rum bei ihr nicht mehr alles sauber war auch ( kann passieren aber unangenehm und meine Stimmung war dann auch so gut wie am Ende ). Also Sie schnell ins Bad verschwunden. Da waren übrigens so 15 Minuten vergangenen seit ich das Zimmer betreten hatte.

    Als Sie wieder aus dem Bad kam meinte Sie es ginge heute nicht mehr und ich sollte in Ihren Mund spritzen. Um hier wenigsten noch einen kleinen Sieg mitzunehmen bin ich dem dann auch nachgekommen.


    Anschließend kurz Smalltalk ( sie meinte Sie ist froh wenn Sie jetzt nach Hause kann ) war ich dann wieder vor der Tür.


    Abschließend bin ich nicht sicher ob hier heute einfach vieles zusammen gekommen ist oder dies Ihre Masche ist.


    Wer Interesse ist also gewarnt.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!