Kates Berges/Kate in Münster 0177-1313363

  • Nach dem Trip ins Saarland ist Kate nun in Münster anzutreffen


    Hatte im Verlauf der letzten Wochen zweimal das Vergnügen mit Ihr, die Frau macht Lust auf mehr

    :party1: :party1: :party1:



  • Kate ist eine tolle Frau.


    Liebevoll, ohne Zeitdruck, geiler Körper, geiler Schwanz, erfüllt wünsche und ist eine Bombe im Bett.


    Ich freue mich jedes Mal wenn sie in der Gegend ist. Immer wieder schön mit ihr.


    Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall

  • Heute habe ich Kate in Münster besucht und muss sagen, ich bin wieder einmal total geflasht von ihr.

    Für mich ist sie mit Abstand die beste Lady!!

    Ihr Aussegenn ist besser als auf den Bildern und ihre Figur einfach atemberaubend.

    Nach dem finanziellen ging es direkt mit langen Zungenküssen los.

    Habe mich dann nach unten gearbeitet und ihren Schwanz lang und tief hart geblasen, bis sie sagte sie möchte mich auch blasen und wir sind in die 69er Stellung gewechselt.

    In dieser Stellung hat sie mich deep throat gefickt wie ich es noch nie erlebt habe. Nicht nur einmal blieb mir die Luft weg, was ich total geil fand ihren Schwanz tief in meiner Kehle zu spüren.

    Jetzt waren wir beiden mega geil.

    Sie sagte ich soll sie ficken, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.

    Sie setzte sich auf mich und ich fickte sie langsam und geil.

    Dauerte dann auch nicht lange, bis ich gekommen bin. Kate bat mich bitte noch nicht zu kommen und weiter zu ficken, aber konnte meinen Saft nicht mehr zurück halten.

    Da wir uns jetzt schon einige Jahre kennen, haben wir uns danach noch ein wenig unterhalten mit Zungenküssen inklusive.

    Sie fragte mich ob ich morgen nochmal vorbei schaue, was ich tatsächlich liebend gerne machen würde, falls nicht auf jeden Fall bei Ihrem nächsten Besuch in der Nähe.

    Sie ist so eine tolle Lady.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!