• Tsladies.de Mobile 0152-18436669 TS Gina Düsseldorf


    Heute war es dann mal wieder so weit, klein Body reckte sich in die Höhe und hatte Bock auf eine Asia TS. Im Netz dann geschaut, welche holde Maid mit Wurmfortsatz in Düsseldorf zu gegen ist. Von den Bildern (und der Geilheit) angefixt, haben klein Body und ich uns für TS Gina entschieden. Terminvereinbarung ging problemlos über WA, Flux in die motorisierte Geländekutsche und ab in die Straße neben den Bahngleisen. Eine Nische zur Rast der Dieselpferde, welche die Kutsche zu ziehen vermögen, war schnell gefunden. An der Adresse angekommen ein kurzer Anruf zur Maid und die Pforte wurde geöffnet. Die holde Maid mit Wurmfortsatz residiert in der ersten Etage und wir wurden an der Türe in Empfang genommen. Ich hätte auf dem Absatz kehrt machen sollen, aber klein Body war zu geil und buxierte mich in die Dose der Pandora. Die Maid hat mit Bildern auf TS Ladies nicht im geringsten auch nur eine angedeutete Ähnlichkeit ! Vielmehr stand da eine ziemlich verbrauchte Person mit (zugegeben gut gemachten) Titten, einem mehr als maskulinen Gesicht und ziemlich ungepflegem Haar. Klein Body war allerdings der Auffassung, es kann nur besser werden und ich will spritzen. Gut, hab ich halt nachgegeben und bin rein in die Bude (mehr kann man dazu nicht sagen, zumal dort noch zwei Biofrauen mit ihr residierten. 150 Peseten für 60 Minuten mit gegenseitigen Abspritzen und klein Body und die Maid aktiv/passiv. Klein Body drängte zur Übergabe der Goldkupeken, ok, Übergebe vollzogen. Es kann nur besser werden, war immer noch mein Gedanke. Was folgte war in kleinster Weise besser, die Lustlosigkeit der holden Maid nahm kein Ende und zog sich wie ein roter Faden durch meine Mittagspause. Kurz ins Bad und klein Body gewaschen und dann ab auf die Matratze. Nun ja, ein wenig händisches auf- und nieder von klein Body sollten ihn dann auf maximale Betriebstemperatur bringen. Mir gefiel es nicht, klein Body anscheinend schon. Es folgte ein wenig Getriebe an der Maid‘s Körper und knabbern an den gut gemachten Titten. Dann ließ ich sie Aufsatteln und klein Body vergnügte sich in der Mokkabude. Nach gefühlt 2 Minuten sollte ich die Maid auf Betriebstemperatur bringen. Ich möchte das jetzt mal bildlich Umschreiben: versuche mal einen abgebrochenen Bleistift von 3 cm auf 15 cm zu bringen, wobei wir hier von einem Durchmesser von 1,5 cm sprechen ! Nach 10 Minuten blasen meinerseits war es tatsächlich so weit und der Wurm wuchs zu beachtlichen 10 cm heran, wobei der Durchmesser gleich blieb. Nun wollte sie mich ficken, gesagt, getan. Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine Banane in eine Lagerhalle werft ?

    Ich hab klein Body mit meiner Hand bearbeitet, so das er seiner Pflicht des Ausstoßes von Sperma nachkommen konnte.

    Fazit: verbrannte 150 Goldkopeken und die Erkenntnis nicht auf klein Body zu hören. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, hau ich mit dem Schlupp drauf.

  • Die Maid hat mit Bildern auf TS Ladies nicht im geringsten auch nur eine angedeutete Ähnlichkeit ! Vielmehr stand da eine ziemlich verbrauchte Person mit (zugegeben gut gemachten) Titten, einem mehr als maskulinen Gesicht und ziemlich ungepflegem Haar.


    Die hast du also NICHT getroffen



    Telefon 0152-18436669


    Es gibt einen Bericht, bei dem auch diese Nummer erwähnt wird

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!