Thai Asia TS Cherlyn Kassel 0176-29823743

  • War heute bei TS Cherlyn in Kassel. 70€ wechselten den Besitzer.


    Cherlyn sieht 1:1 aus wie auf den Fotos. Sehr weiblich, geschätzt 175cm groß und ihr bestes Stück wird schnell hart und liegt etwas über der gewöhnten Thai-Größe.


    Zungenküsse, guter und tiefer Blowjob. Sehr ausdauernd. Sex in allen Stellungen super. Sie ist sehr freundlich und mit Spaß, Leidenschaft und Geilheit dabei. Kommunikation problemlos auf englisch möglich. Der Abschuss erfolgte auf ihren Bauch. Danach gab es eine kurze Massage.


    Fazit: Optisch ein Kracher und die Leistung ebenfalls richtig gut. Es wundert mich, dass es zu ihr noch keinen Bericht gibt.


  • Es wundert mich, dass es zu ihr noch keinen Bericht gibt.

    Sie ist schon einige Wochen in Kassel, Der Text ist aus einer Werbeschablone,

    Da es für mich ein größerer Umweg ist, habe ich diesmal auch erst gewartet, bis es was zu ihr zu finden gibt.


    Danke für den Erstbericht uber sie :party1: und auch dass du Englisch als Sprache erwähnst (In der Anzeige steht nur Deutsch+Thai)

  • dass du Englisch als Sprache erwähnst

    Sie fing auf englisch an und fragte, ob ich englich spreche. Sagte ja und sie freute sich.


    Hat zu Beginn direkt gefragt "You know I'm ladyboy?". Vllt. gab es einige Überraschungen, hab aber nicht nachgehakt. War eher mit der Vorfreude beschäftigt, weil sie wirklich so wie auf den Bildern aussieht.


    Sie wollte richtig gefickt werden und steht auf Gas geben. Kuschelsex stand nicht auf dem Speiseplan. Sie hat es härter und tiefer gefordert, was mir recht war.


    Kann den Beitrag oben nicht mehr bearbeiten. Daher hier die aktuelle Anzeige:

    Neu! TS Cherlyn Top Modell! - Kassel - 0176-29823743
    100% Original Bilder BRANDNEU & ERSTEMAL IN KASSEL! Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service nach Strich und Faden! Lass' Dich von ihr mal so richtig…
    www.ladies.de

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!