TS Karla 0155-10632825 Oberhausen

  • Ahoi,

    ich war gerade in Oberhausen bei TS Karla, die Bilder sind definitiv entweder so stark bearbeitet, dass sie in natura komplett anders aussieht oder es sind Bilder von einer anderen DL/TS-Dame? Sie ist über dem Kino an der Flaßhofstr zu finden. Die Preise sind üblich 100 Eur =30 Min. 150 Eur für 60 Min. Wenn Sie kommen soll +50 extra. Sie verweilt bis Samstag angeblich in Oberhausen spricht kein deutsch nur spanisch und italienisch.

    Ich habe den Termin per wa ausgemacht und alles war sehr unkompliziert. Pünktlich da gewesen, sofort aufgemacht u hoch. Die Wohnung war finsterer als eine Dunkelkammer, so dass man sie kaum sehen oder erkennen konnte. Sie bat mich herein und fing sofort an mich zu küssen und mir den Schritt zu massieren und hat mich in das Verrichtungszimmer gedrückt, dort angekommen hat sie angefangen mich auszuziehen und meinen Minime direkt hart massiert, dann kam die Frage erst nach dem Geld.... Zu dem Zeitpunkt habe ich sie immer noch nicht wirklich gesehen aber jetzt war ich schon hart und einsatzbereit also Geld übergeben und dann hat sie mich direkt auf's Bett gedrückt. Ich sollte blasen und sie hat ihn mir direkt tief reingedrückt, war aber frisch u sauber und alles gut. Da ich aber nunmal aktiv bin war das für mich jetzt erstmal nicht so mein gewünschter Start. Sie wollte mich dann unbedingt fxxxx, aber das habe ich verneint und sie sollte blasen. Immer noch nicht richtig gesehen oder erkannt, ausser dass sie auf jeden Fall moppeliger ist als auf den Bildern in der Anzeige. Nun ja dafür, dass sie mir ihren blank reingedrückt hat wurde meiner erstmal gummiert und dann geblasen.... das war ok. Nicht unterirdisch schlecht aber auch kein Highlight solider BJ würde ich sagen dann hat sie sich auf mich gesetzt und fing direkt an im Galopp und stöhnte für meinen Geschmack bisschen zu aufgesetzt und künstlich. Zwischendurch hat sie immer mal wieder unterbrochen, um mir ihren Sxxxxnz in den Mund zu drücken und beim reiten hat sie ihren schön gewxxxxt, dann wollte sie mich wieder fxxxen, ich verneinte und legte sie auf den Rücken. Irgendwann wollte sie doggy kurz gemacht, Arsch schon gut prall.... long story short irgendwann gekommen und dann sollte ich mich zu ihr legen und sie hat mich geküsst und versucht meinen Kopf runter zu drücken und wollte quasi die ganze Zeit aktiv werden.... beim anziehen hat sie kurz Licht angemacht und deshalb mein Verdacht, dass sie es auf den Bildern nicht wirklich ist, aber es war nicht schlecht und sie ist wirklich sehr engagiert und um einen guten Service bemüht, ich glaube bottom haben mit Ihr Spaß und sie ist wirklich sehr nett, haben noch etwas über google übersetzer gesprochen. Sie ist das erste Mal in Deutschland angeblich und ist Columbianerin die in Italien lebt. Alles in allem war es gut und solide, ich habe aber zum Glück ehrlich gesagt nich keine komplett schlechte Erfahrungen mit TS gemacht..... Anders als mit Cis-Frauen-DL.

    Meine Favoriten bleiben nach wie vor Carolina Rios, Sabrina, Ariana Latina, Cherry die Thai in Ge, die es wohl leider nicht mehr gibt, die Thai Newby aka Nadia oder ehemals mal Zuzy.

    Ich überlege schon länger mal Larissa Blond zu besuchen, aber jetzt aktuell würde ich wohl eher nach Duisburg zu Luciana gehen bei den Bildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!