TS Alejandra Mönchengladbach 0152-13759668

  • Tach zusammen,

    heute brauchte ich nach langer Abstinenz zum speziellen Geschlecht mal wieder eine Dosis von unseren besonderen Frauen :) .

    Meine Wahl fiel auf Alejandra. https://m.ladies.de/sex-anzeig…ach-ts-alejandra-11226825

    Hatte sie für 15060 gebucht über Whatsup und verlief alles ohne Probleme.

    Dort angekommen, ging es nach der Geldübergabe direkt zur Sache. Sie ist sehr zärtlich und geht gut auf einen ein. Wer küsse mag, kommt bei ihr nicht zu kurz. Da ich denn passiven Part wollte, hat man gemerkt, dass es ihr sehr gefiel. Nach kurzem Anblasen schwoll ihr bestes Stück für mich auf eine beachtliche Größe an. Ich schätze mal so auf 18-19 cm und gut dick. Hat zuerst echt meine Probleme damit =O , aber dann ging es doch, da sie sehr auf einen eingeht und einem Zeit gibt.

    Das Finale war eigentlich, dass ich sie zu Ritt und ihr eine fette Ladung auf ihre schönen Titten und ihrem Gesicht hinterließ und gleichzeitig ihren pulsierenden Schwanz in mir spürte, der eine gute Ladung in der Tüte spritzte. Danach kurz zusammen frisch gemacht und ein bisschen gequatscht und dann Richtung Heimendahl ^^

    Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, weil sie weiß was sie tut. <3

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!