Trans Coco Lee (01761)7139620 zur Zeit in Schwerin

  • Guten Tag aus dem Norden so kurz vor dem Jahreswechsel. Habe heute Trans Coco Lee in Schwerin besucht. Anbahnung erfolgte über WA und funktionierte einwandfrei. Um 12 Uhr öffnete die asiatische Schönheit die Tür im Zentrum der mecklenburgischen Hauptstadt. Sie sieht aus wie auf den Bildern und verlangte 200460. Naja die Inflation ist überall. Dusche wurde angeboten und ein Getränk auch. Begonnen hat Coco alles mit einer Massage, die ich schon besser erlebt habe, aber dazu war ich ja auch nicht da. Ihr Körper riecht angenehm, die Brüste sind sehr gut gemacht-weich und sehr angenehm. Die größte Überraschung erwartet Dich bei der Erkundung zwischen den Beinen: deutlich größer als der Thailändische Durchschnitt und vorne spitz und nach hinten dicker werdend. Nach der Massage hatte ich mich sehr ausführlich mit Ihrem Liebesprügel beschäftigt, was Ihr sehr gut gefallen hat. Sie selbst hat sich auch sehr hingebungsvoll um meinen deutlich kleineren Freudenspender gekümmert. Alles natürlich mit Schutz. Coco war mir gegenüber zärtlich und es gab sehr angenehme Zungenküsse. Die Chemie zwischen uns war einfach von Anfang an da, was auch nicht so häufig passiert. Geendet hat die sehr zärtliche Stunde in Coco, dabei wippte Ihr Liebesschwert zwischen meinem und Ihrem Bauch. Es war einfach Hammer-Geil. Mehr geht nicht. Danach noch abputzen, erneutes frisches Wasser und Smalltalk auf Englisch. Ich empfand den Service sehr befriedigend. Coco ist noch bis Samstag in Schwerin. Werde auf jeden Fall noch einmal hin. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Frieden und Gesundheit.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!