Warnung TS JESSICA in Heidelberg 0155-10250347

  • Es mag nicht allen so ergehen wie mir, aber nachdem ich gerade die so ziemlich degradierendste Erfahrung hatte, die ich je bei einer Professionellen hatte, muss ich euch von unserem Treffen berichten. Vorneweg: Es ist gut möglich, dass sie bei anderen einen ganz hervorragenden Service macht, aber wer dick ist und / oder mit kleinem Schwanz kommt, sollte weiterlesen. Es geht um die Dame im Anhang.


    Positiv vorab: Die Optik passt, sie ist wirklich sehr, sehr hübsch anzuschauen. Preise marktüblich 150460.


    Location für Autofahrer eher unschön - Parkhaus ist quasi unvermeidbar. War aber diskret und sauber


    Nach der ersten positiven optischen Überraschung wurde ich in sehr gebrochenem Deutsch zur Dusche navigiert. Hatte ihr zwar vorab geschrieben, dass ich frisch geduscht komme und dort auch nochmal gesagt, aber sei es drum. Also kurz nochmal duschen gegangen. Kurz gefragt, was ich gerne möchte (hatte ich zwar auch schon kommuniziert, aber ok), dann Geldübergabe. Aufs Bett zu ihr gesetzt, hat sie mir erstmal ihren Penis zum Blasen angeboten, war soweit auch in Ordnung. Eine kleine komische Vorahnung hatte aber jetzt bereits, denn sie hat mir mit dem Handtuch nochmal meinen schlaffen Penis kurz abgetrocket und sagte fragend "Penis?". Größe war angenehm, nicht zu groß, nicht zu klein, hat gut den Hals erreicht ohne zu stark zum Würgereiz zu führen (erst als sie dann richtig hart war und meinen Kopf ganz tief runtergedrückt hatte, was aber sehr geil war, hatte ich ein bisschen Würgeprobleme).


    Soweit so gut. Nun gingen die Verständigungsprobleme so richtig los. Sie konnte nicht so richtig zum Ausdruck bringen, was wer mit wem weiter machen soll. Letztlich stellte sich dann (vermutlich) heraus, dass ich sie ficken sollte, weil sie sich in die entsprechende Position legte und zu den Kondomen deutete. Ich war irritiert, da mein Penis noch nicht mal steif war und versuchte das irgendwie nachzuholen, was aber nicht in Sekundenschnelle gelang, worauf sie direkt abweisend reagierte und mir irgendwie zu verstehen gab, dass das nichts wird. Ich versuchte irgendwie zu kommunizieren, ob sie mir nicht zuerst einen blasen wollte. Nachdem sie sich nicht gescheid verständlich machen konnte, sprach sie in ihr Smartphone, welches mir dann kommunizierte "Du kannst deinen Schwanz nicht sehen. Ich blase dich nicht". Das war dann natürlich ein richtiger Stimmungskiller und ich wollte eigentlich direkt weg. So ein unprofessionelles Verhalten war mir noch nicht untergekommen. Ja, ich habe keinen großen Schwanz und einen Bauch, aber bislang ist damit noch jede Professionelle klargekommen.


    Ich habe sie dann - ebenfalls mit Hilfe ihres Handys - gefragt, ob sie mir einen Teil meines Geldes wiedergeben würde, da ihr Service komplett nicht dem entsprach, was ich mit ihr vereinbart hatte. Wenigstens das ging anstandslos und überraschend freundlich über die Bühne, sodass ich letzten Endes "nur" 100 EUR Lehrgeld investiert habe. Ihr schien auch nicht so wirklich bewusst gewesen zu sein, wie rüde ihr Kommentar war. Sie wollte dann, dass ich weiterblase, was ich auch gemacht habe. Sie hat mir auch 1 - 2 Mal angeboten, mich zu ficken, aber dafür war ich nicht gekommen, weil ich keine Lust hatte, anal passiv zu sein (auch das hatte ich vorher kommuniziert - das war auch der einzige Grund, warum ich nicht zu Sofia in Mannheim gegangen bin. Mit ihr hatte ich stets großen Spaß, aber ich weiß, wie gerne sie mich anal nimmt und fühlte mich dazu heute nicht imstande). Nach ein bisschen Weiterblasen bei ihr und der erneuten Frage, ob sie mich ficken soll, war bei mir dann einfach komplett die Luft raus und ich bin gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!