TS Tabata aka Candy

  • Nach langer Corona Pause war die Geilheit zu groß und ich habe in Nordhausen TS Tabata / Candy besucht. Wie schon oft in anderen Berichten gelesen, sind die Bilder lange nicht mehr aktuell, aber trotzdem bin ich da geblieben und habe es nicht bereut! Nach kurzer Preisabsprache ging es direkt los. Klamotten fielen zu Boden und schon spielten wir im Stehen aneinander rum. Die schönen Titten wurden schön bespielt und geleckt. Zeigte auch gleich Wirkung am eher kleinen, aber dicken Luststab. Schätze maximal 13 cm. Weiter ging es auf dem Bett und der kleine dicke Kolben wurde erstmal in meinen Mund gesteckt. Das Blasen gefiel ihr gut und sie wurde schon sehr geil und fickte mein Maul. Nun ging ging es in 69 weiter und sie bearbeitete meinen Schwanz vom Feinsten. Deep Throat, Eier lecken, Wichsen, Zungenanal...einfach nur herrlich. Ich verwöhnte sie natürlich auch weiter. Habe schön die dicken Eier geleckt, was sie richtig scharf machte. Nun bat ich sie, als Passivluder, mich zu ficken - Gummi, Flutschi und zack lag ich in Löffelchenstellung vor ihr und hatte den dicken Lümmel hinten drin. Nach kurzer Eingewöhnung ging dann die Post ab. Hat ordentlich losgehämmert! Dann Stellungswechsel, ich auf den Rücken, Kissen drunter, Beine hoch und weiterhämmern. Leute, war das geil! Sie war auch ordentlich heiß! Hat dann meinen Schwanz schön gewichst und weiter wie der Teufel gefickt. Dann wurde es kurz strange. Hat mir während sie weiter wild gefickt und gewichst hat, die Socke vom Fuß gerissen und mir die Fußsohle abgeleckt um dann wie wild an meinen Zehen gelutscht!?! Ist zwar nicht mein Fetisch, aber hat mich jetzt auch nicht gestört. Dauerte auch nicht mehr lange, bis ich eine Mega Ladung über mich und Bett geschossen habe. Sie hat dann noch kurz weiter gefickt, aber dann abgebrochen...war noch früh am Abend und sie wollte bestimmt noch nicht abspritzen. War auch nicht vereinbart.

    In Summe war es ein echt geiler Fick! Wiederholung nahezu sicher! 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!