TS Nana in Gera 0176 15427556

  • ts-forum.com/index.php?attachment/67290/


    Heute die schöne Nana besucht! Eins vorab… es war mittelmäßig! Aber von vorn! Wie immer unkompliziert per WhatsApp einen Termin gefunden! Ich klingelte und sie öffnete in einem schwarzen Morgenmantel und darunter einen schwarzen unerotischen Slip! Keine richtige Begrüßung und ein Fingerzeig Richtung Zimmer! Ich gehorchte🤪und begab mich in das saubere und gut beheizte Zimmer!

    Kurze Geldübergabe - 80€ für 30 Minuten- das Duschangebot lehnte Ich freundlich ab und zack entblätterte sich Nana! Ein schöner Skinnykörper, ihre Größe so 170-175 cm, einige Tattoos und wunderschöne weiche Brüste!

    Nun knabberte ich an ihren Körper und ihr Schwanz regte sich! Er wurde aber nie richtig hart! Die Größe ungefähr 16 oder 17 cm und dünn! Es begann das übliche Spielchen!

    Blasen kann sie richtig gut! Vereinbart war, ich aktiv und sie passiv! Ihr Loch ist schön eng! Während der sexuellen Handlungen kam keine richtige Stimmung auf! Sie hatte nochmal schön geblasen und ich spritzte ihr meinen heißen Saft auf ihre Brüste! Sie reinigte mich, Massage gab es nicht und ich verließ das Apartment nach rund 20 Minuten!

    Fazit: Nana ist freundlich, lächelt ab und zu mal und vergibt schöne Zungenküsse! Ich bemühte mich tatsächlich ihren Anus heiß und innig zu lecken! Ihren Schwanz und Eier bearbeitete ich wie ein Weltmeister, aber eine Regung ihrerseits, gab es nicht!

    Wiederholung: Nein

    Ach wenn Man(n) nur immer vorher wüsste ob alles gut wird?

    Hier und da habe ich TS welche echt gut sind! Leider wechseln sie alle 14 Tage ihren Standort!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!