Mein Date mit TS-Paloma ( XXL) 0152-11637679

  • So zu der Begnung mit Ts-Paloma, ist ein Bericht fällig.


    Ich hatte mal wieder Lust richtig passiv zu sein. Und beim durchstöbern ist mir die afro Latina in der Buxtehuder Straße 2b aufgefallen. Fix angerufen und einen Termin ausgemacht, sie ist Brasilianerin, sprich jedoch gut Englisch welches ja eher selten ist.


    Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich bevorzuge passiv zu sein und sie entgegnete mir, dass sie einen großen Schwanz hat.

    Aufgerufen wurde der Preis 200€ für 1h.

    Und eine Sache kann ich schonmal vorwegnehmen, in ihrer Anzeige auf modelle Hamburg steht zwar kein XXL, aber den Titel könnte sie mit stolz tragen.

    Also mein Schwanz ist 15 cm lang und sah neben ihren, ebenfalls aufgrund ihres dicken Umfangs Mini aus.

    Also mindestens 20 cm hat sie bestimmt und sehr fett.


    Aber ich will die liebe Paloma nicht nur auf ihren großen Schwanz reduzieren. Sie ist sehr offen lustig und freundlich und hat eine sehr aufgeschlossene Latina Art, sprich sie singt und tanzt und ist gut drauf. Ich weiß nicht ob es der Fall war, aber sie hat aufjedenfall das Gefühl vermittelt, dass sie mich ficken wollte.


    Zum Akt:

    Ihr ist aufgefallen, dass ich etwas nervös war und daher hat sie sich sehr behutsam um mich gekümmert, erstmal eine kleine Massage bisschen tanzen und dann irgendwann aufs Bettchen wo ich erstmal ihren großen Freund sehen und blasen durfte und bei voller Härte einfach eine Maulsperre.

    Sie hatte mich vorgewarnt, dass wenn sie aktiv ist, sie es eher härter mag, aber sie hat wohl gesehen, dass ich damit nicht so gut klarkomme und hat auf den turbo verzichtet.

    Gab hier und da mal paar cockslaps oder das runterdrücken des Kopfes, jedoch alles im Rahmen.


    Ich war länger nicht mehr passiv und dann direkt so ein Teil. Sie also gummi rauf und creme, genauso wie auf meine Rosette und dann begann der Kampf für mich ihn wegzustecken. Hier hat sich wiederholt gezeigt, dass Paloma sehr einfühlsam sein kann und nicht einfach einen anfertigen will. Sie war sehr unterstützend und Stück für Stück haben wir es geschafft.


    Ich war jedoch so eine Größe nicht gewöhnt und hab mich scheinbar für so ein Teil nicht richtig gesäubert und das ist mir noch nie passiert. Paloma obwohl sie natürlich, jeden Grund hat sauer zu sein, hat mich beruhigt und mich ins Bad gebracht ich solle duschen mich fertig machen und das braucht mir nicht peinlich sein. (Leichter gesagt als getan)

    Ich nach erneuter Reinigung, wieder ins Zimmer und es ging weiter wieder blasen dirty talk und erneut in die Doggy, alles lief ab da "sauber ab".

    Ich habe mich einigermaßen an den Schwanz gewöhnt, jedoch wenn Paloma mal richtig anziehen wollte, habe ich es nicht ausgehalten. Sie hat daher ein Tempo gewählt welches ich ab konnte und hat mich dann noch eine gute Weile gefickt.

    Zwischendurch gab's mal Küsse oder ein guter Griff im Hals, war einfach geil.

    Zum Finale ging es in die missio da hat paloma nochmal ein wenig angezogen mich gefickt, bis ich nicht mehr konnte und während sich mich penetrierte hab ich Hand angelegt und kam im hohen Bogen.


    Ich war völlig erschöpft und musste erstmal noch paar Sekunden verweilen. Paloma hat nicht abgespritzt, welches ich mir gerne gewünscht hätte, aber Angesichts der frühen Uhrzeit (13-14) und meines Fauxpas, war ich ehh glücklich so gut gefickt worden zu sein.


    Aus meiner Perspektive eine klare Empfehlung. Leider schläft die Arbeit nicht und hinzukommt noch das mich wohl die Grippe erwischt. Ansonsten hätte ich Paloma nochmal zu 100% wieder besucht. Sie ist übrigens noch circa eine Woche da.


    Einziges Manko ist vielleicht die Adresse, jedoch war ihr Zimmer schön aufgeräumt.

  • moin! war gestern auch bei ihr. hübsche erscheinung, wer aber auf titten steht ist falsch :)

    sie ist wirklich nett und zuvorkommend. bei dem körper, der sehr skinny ist, erahnt man nicht, was für ein gerät sich dahinter versteckt. er ist wirklich sehr dick.. richtige stimmung ist aber nicht aufgekommen. im ganzen war es ganz ok und trotz des großen hammer`s ist es keine wiederholung für mich...




    gruß

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!